Gekaufte App kann nach Wiederherstellung nicht geupdatet werden

  • Antworten:5
Cygairko G.
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2011, 23:17:40 via Website

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit die S-Banking App über diesen Market aktiviert, als diese kostenlos im Angebot war (irgend so eine Aktion).
Nun kostet sie wieder 0,79 EUR.

Mittlerweile habe ich mein ROM neu installiert und die App über Titanium Backup wiederhergestellt. Nun lässt sie sich aber nicht mehr updaten.

Eigentlich sollte die App doch meinem "Kundenkonto" gutgeschrieben sein und sich immer wieder installieren lassen aus dem Pit-Market heraus. Auch dies funktioniert nicht.

Ich hoffe auf Abhilfe.
Gruß

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.12.2011, 07:57:17 via Website

Hallo Cygairko,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Gehe im TB auf Einstellungen, Market-Werkzeuge und dort dann auf "Market Doctor. Ausführen und dann sollte die App wieder mit dem Market verknüpft sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Cygairko G.
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2011, 11:54:09 via Website

Aber auch ohne dieses Werkzeug müsste die App doch in meinem Profil gespeichert sein und sich jederzeit wieder installieren lassen, oder nicht?

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

30.12.2011, 12:04:03 via Website

Mittlerweile habe ich mein ROM neu installiert und die App über Titanium Backup wiederhergestellt. Nun lässt sie sich aber nicht mehr updaten.

Aus den bereits existierenden Threads zu diesem Thema geht deutlich hervor, das dies nicht an einem neuen ROM liegt, sondern daran, das bei der Sonderaktion Updates offenbar nicht vorgesehen waren.


@tom_cat: TB unterstützt den APit-Market? Der APit-Market benötigt eine solche Unterstützung? ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.12.2011, 12:07:06 via Website

Da habe ich wohl den letzten Satz nicht richtig bis zu Ende gelesen....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Cygairko G.
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2011, 12:14:21 via Website


Aus den bereits existierenden Threads zu diesem Thema geht deutlich hervor, das dies nicht an einem neuen ROM liegt, sondern daran, das bei der Sonderaktion Updates offenbar nicht vorgesehen waren.

Da denkt man, es gibt was umsonst, aber dann isses nichtmal ne vollwertige Version :(

— geändert am 30.12.2011, 12:14:33

Antworten