Getjar: jetzt auch aktuelle Updates für Apps !

  • Antworten:6
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.12.2011, 17:38:20 via Website

Moin,
eben startete ich die Getjar-App und es wurden mir sofort Updates zweier Apps angezeigt die ich von dort habe:
- TuneIn Radio Pro auf Version 5.2
- Radar Droid Pro 2.49
Es sind die aktuellen Versionen, gerade mit dem Android-Market verglichen.
Hieß es nicht immer man bekommt bei Getjar keine Updates ?:blink:

— geändert am 28.12.2011, 17:47:25

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2011, 17:50:42 via App

habe auch schon davon gehört, das Updates unterstützt werden sollen.
Nur bin ich mir über die Rechtslage nicht so ganz im klaren...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.12.2011, 17:51:49 via Website

Wenn der Dev es dafür auf GetJar freigegeben hat, sollte das in Ordnung sein. Die müssen ja die neuen Versionen irgendwoher haben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2011, 17:54:35 via App

ja schon, aber den Sinn verstehe ich nicht.
Denn warum bei Getjar die aktuelle Version kostenlos anbieten und im Market verkaufen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.12.2011, 18:00:26 via Website

Downloadzahlen? Werbung? kp. Das es offensichtlich illegal ist, kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

28.12.2011, 18:04:29 via App

bei mir zeigt es nichts an

— geändert am 28.12.2011, 18:07:08

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.12.2011, 18:59:19 via Website

Höchstwahrscheinlich gibt´s dann für Deine ( unbekannten ) Apps keine neueren Updates, kommt ja auch darauf an wann Du sie bei Getjar runtergeladen hattest,eventuell waren es schon die neuen Versionen ?
K.A.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten