Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab 10.1 und Aldi Talk

  • Antworten:1
Dominic S.
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 23:42:20 via Website

Hallo,

ich komme mit der Aldi Talk Karte problemlos ins Internet, frage mich allerdings wie die Tarife eingestellt werden und befürchte, daß jedesmal wenn das Tab ins Netz geht eine Flatrate für einen Tag abgeschlossen wird.

Ein Auswahlfenster wie bei ALDITALK auf der Webseite angegeben erscheint jedenfalls nicht.

Ich muß dazusagen, daß ich normalerweise oft WLAN habe, wo ich das Tablet benutzen möchte, allerdings nicht immer.

Also würde ich gerne die 3G Option manuell freischalten, wenn erforderlich.

Geht das ggf. mit T-Online zum Beispiel besser auch wenn es evtl. teurer ist?

Danke und Gruß

Dominic

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

27.12.2011, 00:23:27 via App

ich kenne alditalk jetzt nicht. Ich selber benutze einen O2 Vertrag bei dem ich nen 0 Vertrag abgeschlossen habe und eine kleine Inetflat gebucht habe (10) euro im Monat, das klappt super... ist besser als täglich x euro zu bezahlen.....

aber du kannst im Menü unter Einstellungen ----> und dann mobile netzwerke die Paketdaten herausnehmen, dann kann keine 3g verbindung hergestellt werden.

Antworten