HTC Desire HD — T-Mobile: Wann wird Version 2.3.5 freigegeben

  • Antworten:32
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2011, 17:52:46 via Website

Liebe HTC Besitzer,

wann kommt die neue Version raus, bei vielen Handy´s ist es schon drauf, ich schau die ganze Zeit wann die neue Version endlich verfügbar ist und informiere mich im WEB finde aber nichts genaues.

Weiß da schon jemand was?

Tim F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

26.12.2011, 20:17:41 via App

Beim letzten großen update hat es 4 Wochen nach dem rollout von htc gedauert. Ich denke diese Jahr wird es nichts mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.12.2011, 20:51:26 via Website

Abwarten heißt es! Solange du hier nix ließt, von wegen angekommenen Updates, wird es nix geben!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

26.12.2011, 21:51:24 via App

Jedenfalls nicht für t-mobile Kunden. Ich melde mich wenn ich es drauf hab. Na dann frohes Fest und immer fleißig manuelle abfragen machen!

TazZ.HD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2011, 18:32:51 via Website

Ja subba,

ich muss sagen das es einfach nur scheiße ist von den Betreiben das die sowas mit den Kunden machen.

Android 4.0 ist auch schon auf dem Markt, gut noch nicht für alle Handy`s aber für das neue Samsung ist es bereits auf dem Markt.
Soll ich dadrauf ein Jahr warten oder wie. Gut bis dato hab ich wieder ein neues Handy dennoch ist das nicht tragbar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

01.01.2012, 17:29:28 via App

Für O2 gibt es auch noch kein Update auf 2.3.5....:-(

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.061

01.01.2012, 19:18:27 via App

Moin,Moin,

Kommt schon!

Jetzt müssen wir nur noch ein wenig die Füsse stillhalten.

Das letzte Update auf 2.3.3 kam ja auch erst 4-6 Wochen später. Dafür aber auf meinem DHD ohne Probleme zu machen. Also ist noch ein wenig abwarten angesagt. Wenn es dann da ist, ist die Freude um so großer!

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Tim F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

05.01.2012, 15:47:21 via Website

Ein Bekannter hat sich letzte Woche beim Mediamarkt auch das Desire HD mit Telekom-Netz gekauft und konnte dann direkt auf Version 2.3.5 updaten.
Für mich als direkter T-mobile Kunde ist die neue Version immer noch nicht für mein Desire HD verfügbar ("Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand").

Kann mir das mal einer erklären? Warum bekommen Debitel-Kunden schneller das Update als direkte Telekom-Kunden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

05.01.2012, 18:00:27 via App

Hottemax
Ein Bekannter hat sich letzte Woche beim Mediamarkt auch das Desire HD mit Telekom-Netz gekauft und konnte dann direkt auf Version 2.3.5 updaten.
Für mich als direkter T-mobile Kunde ist die neue Version immer noch nicht für mein Desire HD verfügbar ("Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand").

Kann mir das mal einer erklären? Warum bekommen Debitel-Kunden schneller das Update als direkte Telekom-Kunden?


Weil Mediamarkt in der Regel Telefone ohne branding verkauft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2012, 07:35:48 via Website

ich hab letzte Woche Freitag mit der Hotline von T-Mobile telefoniert...
Ende Jan wird die Version 2.3.5 freigegeben. Es gab erhebliche Probleme mit dem Branding, da dies wohl nicht im Interesse von HTC war.
Ich werde gespannt sein und warten...

Tim F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

24.01.2012, 23:00:06 via App

also ich noch nicht. aber hat ja noch bisschen. sollte bis 1.2. nichts da sein werde ich wohl doch endlich mal ein c-rom installieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

28.01.2012, 08:15:01 via Website

ich bin auch stark am überlegen ob ich nun endlich mal roote weils mit der Telekom ja nichts wird...hab nur kein Root drauf weils damals nicht geklappt hat und ich bisher keine Zeit und Lust hatte^^ obwohls eigentlich keine große Sache ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.01.2012, 11:44:17 via Website

Tim F.
also ich werde noch bis zum 5.2. warten, und dann verzweifeln... Naja, mal sehen. vielleicht roote ich dann ja auch.
Tim

ja wenn man es ehh vor hat, dann jetzt und nicht auf eine neue Firmware warten, bei der es vllt nicht so schnell geht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel