HTC Desire HD - T-Mobile: Wann wird Version 2.3.5 freigegeben

  • Antworten:32
Rick Witzig
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2011, 17:52:46 via Website

Liebe HTC Besitzer,

wann kommt die neue Version raus, bei vielen Handy´s ist es schon drauf, ich schau die ganze Zeit wann die neue Version endlich verfügbar ist und informiere mich im WEB finde aber nichts genaues.

Weiß da schon jemand was?

— geändert am 04.04.2019, 21:40:38 durch Moderator

Tim F.

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 26

26.12.2011, 20:17:41 via App

Beim letzten großen update hat es 4 Wochen nach dem rollout von htc gedauert. Ich denke diese Jahr wird es nichts mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.12.2011, 20:51:26 via Website

Abwarten heißt es! Solange du hier nix ließt, von wegen angekommenen Updates, wird es nix geben!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 26

26.12.2011, 21:51:24 via App

Jedenfalls nicht für t-mobile Kunden. Ich melde mich wenn ich es drauf hab. Na dann frohes Fest und immer fleißig manuelle abfragen machen!

Gelöschter Account

Antworten
Rick Witzig
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2011, 18:32:51 via Website

Ja subba,

ich muss sagen das es einfach nur scheiße ist von den Betreiben das die sowas mit den Kunden machen.

Android 4.0 ist auch schon auf dem Markt, gut noch nicht für alle Handy`s aber für das neue Samsung ist es bereits auf dem Markt.
Soll ich dadrauf ein Jahr warten oder wie. Gut bis dato hab ich wieder ein neues Handy dennoch ist das nicht tragbar

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

01.01.2012, 17:29:28 via App

Für O2 gibt es auch noch kein Update auf 2.3.5....:-(

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

01.01.2012, 19:18:27 via App

Moin,Moin,

Kommt schon!

Jetzt müssen wir nur noch ein wenig die Füsse stillhalten.

Das letzte Update auf 2.3.3 kam ja auch erst 4-6 Wochen später. Dafür aber auf meinem DHD ohne Probleme zu machen. Also ist noch ein wenig abwarten angesagt. Wenn es dann da ist, ist die Freude um so großer!

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Tim F.

Antworten
Hottemax
  • Forum-Beiträge: 13

05.01.2012, 15:47:21 via Website

Ein Bekannter hat sich letzte Woche beim Mediamarkt auch das Desire HD mit Telekom-Netz gekauft und konnte dann direkt auf Version 2.3.5 updaten.
Für mich als direkter T-mobile Kunde ist die neue Version immer noch nicht für mein Desire HD verfügbar ("Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand").

Kann mir das mal einer erklären? Warum bekommen Debitel-Kunden schneller das Update als direkte Telekom-Kunden?

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 26

05.01.2012, 18:00:27 via App

Hottemax
Ein Bekannter hat sich letzte Woche beim Mediamarkt auch das Desire HD mit Telekom-Netz gekauft und konnte dann direkt auf Version 2.3.5 updaten.
Für mich als direkter T-mobile Kunde ist die neue Version immer noch nicht für mein Desire HD verfügbar ("Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand").

Kann mir das mal einer erklären? Warum bekommen Debitel-Kunden schneller das Update als direkte Telekom-Kunden?


Weil Mediamarkt in der Regel Telefone ohne branding verkauft.

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2012, 07:35:48 via Website

ich hab letzte Woche Freitag mit der Hotline von T-Mobile telefoniert...
Ende Jan wird die Version 2.3.5 freigegeben. Es gab erhebliche Probleme mit dem Branding, da dies wohl nicht im Interesse von HTC war.
Ich werde gespannt sein und warten...

Tim F.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

24.01.2012, 22:30:44 via Website

So, der Monat geht langsam dem Ende zu... Hat schon jemand das Update auf seinem T-mobile Gerät? Bei mir ist es noch nciht angekommen...
Tim

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

24.01.2012, 23:00:06 via App

also ich noch nicht. aber hat ja noch bisschen. sollte bis 1.2. nichts da sein werde ich wohl doch endlich mal ein c-rom installieren.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

28.01.2012, 08:15:01 via Website

ich bin auch stark am überlegen ob ich nun endlich mal roote weils mit der Telekom ja nichts wird...hab nur kein Root drauf weils damals nicht geklappt hat und ich bisher keine Zeit und Lust hatte^^ obwohls eigentlich keine große Sache ist

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

28.01.2012, 09:27:27 via App

also ich werde noch bis zum 5.2. warten, und dann verzweifeln... Naja, mal sehen. vielleicht roote ich dann ja auch.
Tim

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.01.2012, 11:42:53 via App

mit eurer "alten" firmware sollte das rooten kein Thema sein, dank ace hack kit(oder wie auch immer das genau heisst..)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.01.2012, 11:44:17 via Website

Tim F.
also ich werde noch bis zum 5.2. warten, und dann verzweifeln... Naja, mal sehen. vielleicht roote ich dann ja auch.
Tim

ja wenn man es ehh vor hat, dann jetzt und nicht auf eine neue Firmware warten, bei der es vllt nicht so schnell geht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

28.01.2012, 11:51:16 via App

Naja, ich rooten ja nur, wenn das update jetzt nicht kommt... ob ich es sonst auch mache, weiß ich nicht.
Tim

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

30.01.2012, 07:28:26 via App

so, also ich finde, jetzt konnte das update mal kommen. das ende des Monats ist ja jetz wohl erreicht.

christian m.

Antworten
danilo fromm
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2012, 17:05:47 via Website

Ich hab auch noch kein update zur Verfügung,werde mir ein neues Handy kaufen ohne branding da ich vom rooten null ahnung hab :)

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

01.02.2012, 17:16:12 via Website

Als ich die Mail bekommen habe, dass in diesem Thread geantwortet wurde, hatte ich schon Hoffnung, das der Erste das Update hat...
Naja, mal abwarten. Vielleicht schicke ich noch mal ne Mail an T-mobile.
Tim

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

02.02.2012, 22:13:59 via App

matthias meier
also ich noch nicht. aber hat ja noch bisschen. sollte bis 1.2. nichts da sein werde ich wohl doch endlich mal ein c-rom installieren.
und, schon gerootet?

Gruß Tim

Antworten
danilo fromm
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2012, 15:46:27 via Website

Ich hab heut mit t-Mobile telefoniert und habe erfahren das die Tests noch nicht abgeschlossen sind,angeblich schafft das Android 2.3.5 Sense 3.0 update es nicht durch die Fehlerprüfung fällt immer durch ich frag mich aber warum ein HTC desire hd mit t-Mobile branding im laden schon Android 2.3.5 Sense 3.0 hat...ist ja auch egal,hab mir jetzt Sensation xl gekauft ohne branding :)

Antworten
Chris Maucher
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2012, 20:06:13 via Website

Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Desire HD
Als ich gesehen habe das mehrere Leute schon das Update mit Sense 3 bekommen haben und ich noch nicht,
habe ich mich nach langen überlegen dazu entschlossen mein T-Mobile Branding mit Hilfe von Goldcard zu entfernen.
Nun habe ich ein Desire HD ohne Branding, mit der Android-Version 2.3.3 und mit der HTC Sense Version 2.1 drauf.
Mein Problem liegt jetzt darin das ich immer noch kein Update bekomme.
Ich schaue jeden tag unter Einstellungen-> Telefoninfo-> Software-Updates-> und jetzt prüfen nach ob ein Update zur Verfügung steht.
Kann mir jemand helfen?

Antworten
Kevin K.
  • Forum-Beiträge: 6

02.04.2012, 14:58:28 via Website

Also ich lade gerade das Android 2.3.5 und Sense 3.0 Update Tmobile Branding. Hat ja auch lange genug gedauert ;) ...

Antworten
Dtrieb
  • Forum-Beiträge: 6

03.04.2012, 18:00:33 via Website

Habs heute drauf gemacht,
jetzt startet mein HTC Desire HD immer neu!

Antworten
Alex der B.
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2012, 14:20:05 via Website

Das Update auf 2.3.5 ist da.

Ich habe es mir gestern installiert. Leider fehlt seit dem das Widget für das Daten-Roaming.
Ich kanns auch nirgendwo finden. Bei den Widgets ist es nicht und auch nicht im HTC Hub.

Ich habe schon bei HTC nachgefragt. Da wurde mir nur mitgeteilt, dass die Telekom dafür zuständig ist.
Weiss da jemand was davon? Ist es bei euch auch weg oder nur bei mir ? Möglicherweise bin ich auch zu
doof um es zu finden.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 13

08.04.2012, 19:40:28 via App

Ich würde es auf Werkseinstellungen zurück stellen, damit sich das Update nochmal vernünftig installieren kann.

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2012, 20:14:15 via App

Hallo
ich hab das update installiert.
Einige apps und widgets haben dann nicht mehr so gut funktioniert. Dann hab ich wie beim letzten update mein Desire HD auf Werkseinstellungen zurück gesetzt :-)
Jetzt läuft alles perfekt.
Bin super zufrieden. Das Warten hat sich gelohnt :-)

Antworten