Google Galaxy Nexus — Fehler im Kameramodus???

  • Antworten:5
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 105

26.12.2011, 10:55:29 via App

Hallo zusammen.Mir ist aufgefallen wenn ich ein Foto knipsen will und das Handy quer halte, der linke Rand etwas weiss bleibt.Dies ist natürlich nur im dunkeln sichtbar.wie sieht es bei euch aus? Evt. ist das Display nicht ganz gerade eingebaut!?

— geändert am 26.12.2011, 10:56:33

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

26.12.2011, 11:23:32 via Website

Alles in Ordnung! Das wurde schon zig mal erfragt und ist kein Fehler sondern ein "Designelement". Wenn das Display wirklich schief eingebaut sein sollte, würde es ja logischerweise nicht nur in der Kamera-App auftauchen.

Antworten
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 105

26.12.2011, 11:28:00 via App

logischweise ja. Aber es sieht nicht gerade toll aus, da die Linie nicht mal gerade ist.Kann nicht normal sein.Hat eher was mit der Kamera zu tun vielleicht.

— geändert am 26.12.2011, 11:28:52

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

26.12.2011, 11:28:55 via Website

Bei mir ist sie gerade und ich wette, dass das bei dir auch so ist! Sie hat lediglich einen Helligkeitsverlauf!

Antworten
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 105

26.12.2011, 11:41:17 via App

ja ich denke du hast recht. Danke. Empfinde ich als störend wenn es etwas dünkler ist.Naja werde mich daran gewöhnen.

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

26.12.2011, 11:43:31 via Website

Im Video- oder Panoramamodus ist der Steifen ja auch nicht da! Also keine Sorge! Im Nachbarforum wurde das schon geklärt. ;-) Google hat bei ICS wohl einige "Designelemente" verwendet, die einen schnell auf einen Displayfehler tippen lassen. Vielleicht hätte man das eindeutiger machen sollen oder ganz weglassen sollen.

Antworten