HTC Desire — Kameramodus hängt sich auf

  • Antworten:38
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

25.12.2011, 21:34:05 via Website

Hey,
Mein Desire kackt immer ab wenn ich Fotos machen will oder schon eins gemacht habe.
Hängt sich auf und startet neu, teils muss ich den Akku auch raus machen??ß
Wodran kann das liegen? ist aufeinmal-.-
hoffe ihr könnt mri helfen

Danke im vorraus!
Hier mal Daten zum Telefon:
Android Version 2.3.3
Baseband versin 32.56.00.32U_5.17.05.23
Kernelversion 2.6.35.10-g3f43272
htc-kernel@and18-2#1
Tue Jun 14 21:11:23 CST 2011
Build-Nummer 3.14.405.1 CL 96875 release-keys
Software-Nummer 3.14.405.1

— geändert am 11.01.2012, 16:45:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

25.12.2011, 22:26:15 via Website

Hallo,

der Market sollte sich automatisch aktualisieren.
Das Spiel solltest Du mal deinstallieren und neu installieren.
Vielleicht hilft es.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

M.R.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

25.12.2011, 22:39:38 via Website

Hey,
schonmal vielen dank für deine Antwort.
Das mit dem Market verwundert mich trotzdem noch, da ich das Upgrade schon locker 10std drauf hab und der Market sich trotzdem nicht aktuallisiert auch neustart hilft mal nicht.
Das mit dem Spiel werde ich gleich mal testen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

26.12.2011, 19:52:12 via Website

Wenn ich das Handy jetzt auf Werkszustand zurücksetze, hab ich dann wieder die alte Software?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.134

26.12.2011, 20:51:27 via Website

Nein.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

27.12.2011, 13:07:21 via Website

Nein, für das Update muss man nicht rooten. Wenns dir nicht gefällt kannst du aber ohne Root auf dem neuen System das alte nicht mehr aufspielen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

27.12.2011, 14:42:43 via Website

Nein, der Reset setzt die Software in den Auslieferungszustand und löscht vom Benutzer durchgeführte Änderungen. Durch das Einspielen einer anderen Android Version ist die neue Version der Auslieferungszustand, auf den man zurückkommen kann.
Wenn das Desire genug Speicher hätte um zig Android Versionen gleichzeitig drauf gespeichert zu haben gäbs ja gar keine Probleme :P

Die Garantie verlierst du dadurch, weil HTC es so will. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, die Bedingungen kann er selber definieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.12.2011, 20:33:02 via Website

Nun habe ich leider immernoch das Problem, dass sich der Market nicht aktuallisiert :(
Desweiteren in einem Ordner mit den Apps verschwindet sozusagen das Icon und es wird das standard Android zeichen angezeigt, wenn ich nun aber die App in dem Ordner neu hinzufüge ist es wieder normal 0o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.12.2011, 20:36:52 via Website

Derinstalliere mal die Updates vom Market und lösche den Cache und die Daten.
Reboot und dann sollte die Aktualisierung nicht lange auf sich warten lassen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.12.2011, 20:44:20 via Website

Peter W..
Derinstalliere mal die Updates vom Market und lösche den Cache und die Daten.
Reboot und dann sollte die Aktualisierung nicht lange auf sich warten lassen....

Nur leider sind da weder Daten noch Cache 0o

— geändert am 27.12.2011, 20:47:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

27.12.2011, 21:11:24 via App

Du kannst Dir auch den aktuellen Market als APK legal laden... Könnte das Problem auch beheben.

M.R.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.12.2011, 21:25:28 via Website

Und diese finde ich wo?
Hab jetzt grad per Suchfunktion nichts gefunden ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

27.12.2011, 21:29:35 via App

Hatte die bei Chip gesehen. Weiß nur mich mehr ob .de oder .eu...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.12.2011, 21:53:50 via Website

So jetzt noch eine Frage...
Da der interne Speicher sau schnell immer Voll ist wie bekomme ich mit der Version den Kram komplett auf die Speicherkarte?
Habe Anleitungen gesehen, wo dies mit der Version 2.2 geht nur die hab ich ja nicht!
Gibts da eine Lösung?
App2sd benutze ich bereits..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

27.12.2011, 22:58:15 via App

Probier mal Link2SD... Gibt's im Market. Musst aber deine SD Karte entsprechend einrichten.

Antworten

Empfohlene Artikel