HTC Legend - suche APN

  • Antworten:7
Matthias Noack
  • Forum-Beiträge: 34

24.12.2011, 15:11:42 via Website

hallo Leute,
ich suche die APN Einstellungen für Vodafon mit Datenflatrate, mit den Angaben auf der Homepage von Vodafon klappts bei meiner Legende nicht,
oder liegt es daran das das Androit 2.2 das da drauf ist in Englisch ist?

— geändert am 04.04.2019, 21:40:18 durch Moderator

Antworten
Matthias Noack
  • Forum-Beiträge: 34

25.12.2011, 18:23:54 via Website

scheinbar interessieren sich alle nur für die neuen Monsterhandys wie Galaxy Note usw.
schade eigendlich.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.12.2011, 18:31:38 via Website

Na, na Matthias, es gibt nicht nur das Note. Da sind es nur 100 auf einen Schlag, das fällt halt auf....:bashful:

ein herzliches und ganz persönliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du magst, in meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis und wegen der APN, das mal probiert?

Vor dem Eintragen der APN mal das Handy ausschalten, Akku für 5min. raus und dann mal händisch eintragen. Hoffe es klappt!


Edit: Jörg....war schneller....

Edit 2: Matthias, nach dem eintragen der APN, noch mal neustarten, das kanns auch noch bringen!

— geändert am 25.12.2011, 18:35:06

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Matthias Noack
  • Forum-Beiträge: 34

26.12.2011, 13:45:01 via Website

ich danke euch für die Antworten, das werde ich gleich mal ausprobieren, ;)

Antworten
Matthias Noack
  • Forum-Beiträge: 34

26.12.2011, 14:11:39 via Website

noch ne Frage,
muß ich bei Username und Password "none" reinschreiben, oder heißt das freilassen?

Antworten
Matthias Noack
  • Forum-Beiträge: 34

26.12.2011, 14:39:15 via Website

Matthias Noack
noch ne Frage,
muß ich bei Username und Password "none" reinschreiben, oder heißt das freilassen?

danke hat sich erledigt, freilassen ist richtig, und jetzt gehts ENDLICH,:lol:

Antworten
Matthias Noack
  • Forum-Beiträge: 34

21.01.2012, 18:08:07 via Website

nur zur Info,
habs mit der App "More Locale 2" endlich auf deutsch gebracht,
jetzt bin ich fast glücklich B)

— geändert am 22.01.2012, 16:54:30

Antworten