Samsung Galaxy S2 — SMS Hintergrund Foto einrichten?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

24.12.2011, 12:54:54 via Website

wie kann man bei einem dialogartigen gespräch ein persönliches foto im hintergrund haben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

24.12.2011, 13:19:16 via Website

das programm kenn ich noch nicht.hab neu das handy.ich meine das hintergrundbild wenn man sms schreibt gegenseitig.z.B. unter den Sprechblasen dass ich da z.B. mein Foto habe

Antworten
Benny
  • Forum-Beiträge: 320

24.12.2011, 13:21:15 via Website

Whatsapp ist eine kostenlose Plattform um SMS zu schreiben solltest dir holen :)
Ah okay jetzt verstehe ich was du meinst ...
Mhh so wie du es haben möchtest habe ich bisher noch nicht gesehen oder was davon gelesen selbst nicht bei Custom Roms :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

24.12.2011, 13:25:29 via Website

vielleicht ist das auch zu viel verlangt von mir :D danke trotzdem für die antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

24.12.2011, 14:27:32 via App

Handsendsms und gosms kann man komplett individualisieren. Auch das hintergrundbild lässt sich einstellen.

Antworten