HTC Sensation - battery app

  • Antworten:2
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

23.12.2011, 17:05:00 via App

welches app sollte ich nehmen um den Status besser zu sehen, als bei der Standart HTC anzeige

— geändert am 04.04.2019, 21:40:10 durch Moderator

only android

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

23.12.2011, 17:12:41 via Website

Im Market gibt´s da better battery stats oder so ähnlich.
Wobei ich gar nichts dergleichen mehr nutze, auch keinen Benchmark, ich lasse mich nicht von irgendwelchen Rechnerschätzungen verrückt machen sondern bin zufrieden wenn das Gerät flüssig läuft und mein Akku einen Tag locker übersteht.

LG, Helmut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

23.12.2011, 17:23:07 via App

Ich nutze battery level. Zeigt mir oben links die Prozente an. Mehr kann die app nicht und will ich auch nicht.
Die App aber besser nicht auf die SD Karte verschieben denn dann startet sie bei einem Neustart des Handys nicht mit.

Antworten