Bluetooth und Sperr Probleme

  • Antworten:0
Hendrik
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2011, 14:05:08 via Website

Hallo erstmal.

Als erstes würde ich gerne zu meinem "sperr-Problem" kommen: Ich hab das Tab vor ienigen Tagen bei Samsung eingeschickt weil die platine einen fehler hatte. Seitdem kann ich wenn ich den "Sperrknopf" drücke,zwar den bildsccirm schwarz werden alssen aber der screen mit dem schloss und dem kleinen Lautsprecher erscheint nicht mehr. Ich habe das Tab auch schon 2 mal auf werkszustand zurückgesetzt aber es funktioniert immer noch nicht.

Das zweite problem ist das "Bluetooth Problem": Ich kann mein Apple wireless Keyboard zwar mit meinem Galaxy Tab koppel und dann steht dort auch verbunden aber ich kann das in den Memos oder in den emails nichts mit dieser tastatur schreiben. Ich habe alles genauso gemacht wie in diesem video: http://www.youtube.com/watch?v=XYFexm_pFn4 aber bei mir erscheint auch diese kleine Fenster in der Notification Bar nicht wie er es beschreibt.

Ich hoffe ihr könnt mir mit diesen Problemen helfen.
Danke im Vorraus, M.F.G Hendrik

Antworten