"Alle Apps dieses Entwicklers" funktioniert nicht in der App

  • Antworten:6
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.12.2011, 00:00:07 via App

AppCenter / App / Alle Apps dieses Entwicklers... führt ins Leere.

Ebenso auch Links zu einem Entwickler in Postings (siehe "Meine Apps" in meiner Signatur: funktioniert in der App nicht, sondern nur im Web).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2011, 00:39:57 via Website

Hallo Carsten,

den ersten Punkt kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ..
Ich hab dazu unter dem App Reiter im AppCenter mal Beautifull Widgets aufgerufen und dann auf den Link "Alle Apps dieses Entwicklers" getippst .. Ergebnis: Alle Apps werden aufgelistet ..

Könntest Du mal näher beschreiben was Du da genau machst oder bei welcher App Dir das passiert?

Punkt 2 kann ich nachvollziehen und werde das mal weitergeben

Btw. Du hast die Weihnachtsmannmütze aber schon sehr tief ins Gesicht gezogen .. Banküberfall? :)

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.12.2011, 07:09:17 via App

Hi Jörg,

bei manchen geht's. Ich erkenne leider keine Gesetzmäßigkeiten, wann es geht und wann nicht.

Such mal in der App nach "spanish" und nimm dann mal die erste App in der Liste.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2011, 20:40:49 via Website

Hallo Carsten,

das Problem mit der App Suche und Alle Apps dieses Entwicklers wurde zumindest noch vor Weihnachten gefixt !!

Das mit dem Signaturlink ist noch offen ..

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.12.2011, 20:41:45 via App

Hi Jörg,

Weihnachten ist doch morgen schon...!?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.12.2011, 00:12:16 via Website

Hi Carsten,

genau !! Wenngleich, nein, HEUTE ist Weihnachten ..

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2011, 07:56:19 via App

Super, funktioniert auch wieder...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten