Samsung Galaxy S2 — Neu Installieren

  • Antworten:2
keklo
  • Forum-Beiträge: 14

22.12.2011, 18:32:36 via Website

Guten Tag
Habe mein Samsung Galaxy s2 mit dem Siyah Kernel rootet.
Wollte danch mein Samsung galaxy s2 auf werkeinstellingen zurücksetzen .
Danch Neu start des Handys bleibt es immer beim Booten stehen ???
Kann mir jemanden helfen?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.12.2011, 18:52:55 via Website

Wie hast du das gemacht?
In Android drin oder über ClockworkMod?

Wenn dus nicht über ClockworkMod (Recovery) versucht hast, dann tu dies (Factory Reset).

Wenn es dann immer noch nicht geht, musst du wohl ein ROM drüber flashen, egal ob Custom oder originales Samsung...

— geändert am 22.12.2011, 18:53:17

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
keklo
  • Forum-Beiträge: 14

22.12.2011, 20:48:28 via Website

Danke

Antworten