HTC Desire S - MP4 Downloader.APK

  • Antworten:4
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

22.12.2011, 14:03:25 via Website

Hallo,

hatte auf meinem alten Wildfire noch die App "MP4 Download" installiert. Wollte Sie vom Market jetzt auf mein Desire S laden, ist aber nicht verbügbar?! Die App kann ich auf meinem Wildfire zwar starten, aber ich finde keine entsprechende .APK. zum Übertrag per Mail / Bluetooth?! Was mache ich falsch?

Kann mir jemand diese .APK zusenden / bereitstellen?

Danke und Gruß,

Sascha

— geändert am 04.04.2019, 21:39:53 durch Moderator

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

22.12.2011, 15:23:30 via App

Hi Sascha

Sascha Braeckle
Wollte Sie vom Market jetzt auf mein Desire S laden, ist aber nicht verbügbar?!

Das wird schon seinen Grund haben!

Sascha Braeckle
Kann mir jemand diese .APK zusenden / bereitstellen?

Nö, weil ich keine Urheberrechte verletzen will!

— geändert am 22.12.2011, 15:27:45

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

22.12.2011, 15:37:35 via Website

Hallo Patrick,

verstehe ich jetzt nicht ganz - war doch vor ein paar Wochen noch im Market legal verfügbar? Und warum finde ich auf meinem alten Handy keine entsprechende APK kann aber die Anwendung noch ganz normal starten bzw. wie kann ich vielleicht doch die Anwendung selbst nicht den den Market-Link auf mein neues Handy übertragen?

Gibt es alternative Apps um ganz normale Youtube Videos als .MP4 downzuloaden (gibt es ja für PC auch jede Menge legale)?!

Gruß,

Sascha

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

22.12.2011, 15:49:07 via App

Nun ja, ohne zustimmung vom Inhaber des Videos ist es auf jedenfall Illegal es down zu loaden! Bzw liegen die Rechte sogar laut AGB's bei Youtube!

Und da Youtube zufällig zu Google gehört werden sie wahrscheinlich kaum Apps im eigenen Store zur verfügung stellen um ihre eigenen Rechte zu verletzten.

— geändert am 22.12.2011, 15:55:19

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.12.2011, 15:52:12 via Website

Genau, legal ist es nämlich nicht, deswegen werden von Google die Apps die soetwas können früher oder später aus dem Market geschmissen.
Wenn Du trotz das es Illegal ist eine Lösung suchst, musst du nur Google bemühen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten