Samsung Galaxy Ace - diese app ist nicht mit ihrem gerät kompitabel?!? ( ACE 2.3.3 )

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2011, 13:29:59 via Website

ich wollte mir kürzlich mega jump herunterladen,- doch dann kam hieß es:" diese app ist nicht mit ihrem gerät kompitabel" ... da steht als erforderliche android version ist 2.2 bis 2.3.7 ... trotzdem geht des nicht obwohl ich 2.3.3 habe :(

bitte um schnelle antwort :)
liebe grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:39:52 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.12.2011, 15:37:10 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Zu deiner Frage:
Leider ist zum einen die Auflösung des Ace zu gering und zum zweiten unterstützt der Prozessor die Apps nicht, da es zu "alt" und zu "schwach(?)" ist.
Nicht nur Mega Jump ist nicht mit dem Ace kompatibel, auch andere Apps wie Pig Rush, Jet Stunt, Gt: Racing, Flash Player und sogar Firefox sind mit dem Ace nicht kompatibel.

Schade, aber so ist nunmal die Realität... :(

Powered by Android

Gelöschter Account

Antworten