- Forum-Beiträge: 14
22.12.2011, 10:42:38 via Website
22.12.2011 10:42:38 via Website
ich besitze eine Galaxy S i9000 Firmware 2.3.3 Buildnummer xxx.BOJV9
Ich habe vor einigen Tagen gehört, dass man Apps auch über die rechnung seines Telekomvertrages abrechnen lassen kann.
Also bin ich in dem Market, hab mir eine bezahl App ausgesucht gehe auf den Preis und warte.
Auf der nächsten Seite wähle ich Telekom-Konto belasten aus und vervollständige das Formular.
Wenn ich dann auf Akzeptieren & kauf drücke, bekomme ich eine Fehlermeldung:
Fehler:
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.
Hatte mich schon ein wenig in das Thema eingelesen und war auch schon bei diversen Handyläden.
Bei meiner Recherche habe ich immer wieder den Begriff Dritt-Anbieter sperre gelesen.
Diese ist bei mir nicht eingerichtet.
Auch ein Anruf beim Kundensupport von Android-Market brachte keinen Erfolg.
Hat einer eine Idee was ich jetzt noch machen kann
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.