HTC Sensation - HTC Sensation: Videos verschwinden...

  • Antworten:0
Kai
  • Forum-Beiträge: 131

21.12.2011, 17:29:45 via Website

Hallo

Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass von meiner Speicherkarte Videos verschwinden bzw. gelöscht werden.
Nach genauer Prüfung heute bemerkte ich, dass ca. 10-15 Videos gelöscht waren.
Ich habe alle wieder neu auf die Speicherkarte kopiert und jetzt nach ein paar Stunden sind schon wieder 3 Videos weg.
Das es nur Videos betrifft, die in 2 verschiedene Ordner auf die SD-Karte liegen, kann man eigentlich ein Defekt der Karte
ausschließen, da andere Dateien nicht betroffen sind.

Kann sich vielleicht Jemand vorstellen was dieses verursachen könnte?

EDIT: Habe nun festgestellt das immer Videos verschwinden, wenn ich das Handy aus und wieder anmachen.
Wenn ich jedoch nur ein Neustart machen nicht!

— geändert am 04.04.2019, 21:39:44 durch Moderator

Antworten