Samsung Galaxy Note — >.< SAMSUNGS Service Center 6- :angry:

  • Antworten:9
Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

19.12.2011, 19:55:19 via Website

Ich hoffe, dass dieser Post auch an Samsung geschickt wird.

Der Service für Reparaturen ist ein Schande!

Ich habe mein Gewinner-Note an Samsung geschickt (Bitronic) und heute kam mein Smartphone zurück.
Also Abwicklung ging fix (eine Woche) und daher dachte ich schon, dass Samsung echt tolles leistet...
Ernüchterung nach dem Betrachten des "reparierten" Galaxy Notes...

Es wurde NICHTS verändert. Ich hatte Probleme mit meinem Display (Streifen und Linien) und diese habe ich immernoch. Laut Bericht, sollte ein Bauteil ausgetauscht worden sein.... Entweder eine Lüge oder das falsche Bauteil wurde erneuert.
Ende vom Lied, ich werde mein Note wieder dort hinschicken müssen und warten... Bin gespannt, ob ich nun ein funktionstüchtiges/problemloses Note bekomme...

Aber ein Armutszeugnis ist das schon!
Ich hoffe ihr werdet niemals Gebrauch vom Service-Partner Bitronic machen müssen :(((:angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.12.2011, 20:03:45 via App

Direkt über Samsung abwickeln geht nicht?

Antworten
Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

19.12.2011, 20:08:09 via Website

Samsung verweist immer auf den Service Partner.
Die haben mir zuerst auch vorgeschlagen mein Gerät einzuschicken.

Ich hatte heute einen wirklich netten Samsungmitarbeiter in der Leitung, er sagte ich solle es nochmal einschicken..
Nur habe ich keine Lust wieder für 7 Tage mein Note weg zugeben, da ich nichtmals sicher sein kann, dass wirklich etwas repariert wird :((

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

19.12.2011, 20:08:33 via Website

Ich erinnere mich an Deinen Screenshot und wenn es da um diese Farbverlaufsstreifen ging, dann frage ich mich was die da reparieren sollen? Alle haben Dir bestätigt, dass diese Streifen normal sind.
Siehst Du Fehler auf dem normalen Homescreen oder auf Fotos oder auf Videos?

— geändert am 19.12.2011, 20:09:04

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

19.12.2011, 20:13:37 via Website

ich habe keinen Screenshot hier hoch geladen.
Ich sehe die Steifen und Linien immer. Ich habe es auch mit einem Testgerät bei Saturn verglichen, wo diese nicht vorkamen.
Beim Lockscreenbild (die Feder) sind bei meinem Screen im Verlauf zum Schwarzen sogar Kreuzraster zu sehen.

Auf dem Reparaturbericht steht auch, dass die Fehler gefunden wurden...
nur noch nicht repariert :/

mal schauen, wie die Story weitergeht ;)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

19.12.2011, 20:16:10 via Website

Ah ok, dann habe ich Dich verwechselt.
Viel Glück!

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Lukas P.

Antworten
Aleksa Pejcinovic
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2012, 18:26:41 via Website

hallo ich hätte mal ne frage ich hatte ein i Phone 4 und jetzt habe ich mir das samsung galaxy note zugelegt aber jetzt habe ich ein großes problem bei dem i phone geht nur eine micro sim karte rein jetzt habe ich mir ein sim karten adapter gekauft dann habe ich die micro sim karte in den adapter gelegt damit ich das samsung galaxy note benutzen kann jetzt ist zwar der adapter mit der karte im handy aber wenn ich denn adapter raus ziehen will geht es nicht weil es an einer stelle blockiert wird was soll ich jetzt machen bitte bitte bitte ich brauch eure hilfe

Antworten
dirk lambracht
  • Forum-Beiträge: 13

21.01.2012, 18:30:37 via App

stück klebeband auf das was rausguckt und ziehen.

Antworten
Aleksa Pejcinovic
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2012, 18:48:55 via Website

der adapter klemmt hinten unter der apdekung das war bei einen kumpel genau so und der hat den adapter rausgezogen dabei ist das hintere teil vom adapter abgebrochen und stecken geblieben jetzt habe ich angst das es bei mir auch passiert

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

23.01.2012, 11:12:06 via Website

Aleksa, was sollen wir hier im Forum nun tun?

Entweder versuchst du es selbst oder gehst in eine Werkstatt.
Verantwortlich bleibst du eh, da du diesen Adapter eingesetzt hast.

Gruß, Steffen

Antworten