HTC Desire - Eingabestift fürs Desire

  • Antworten:7
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

19.12.2011, 19:08:45 via App

Hallo zusammen,
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit einem Stift zum Bedienen, Schreiben, Malen etc fürs Desire?
Liebe Grüße Sabine

— geändert am 04.04.2019, 21:39:23 durch Moderator

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Nicolina
  • Forum-Beiträge: 16

19.12.2011, 19:20:27 via App

die gibts bei Amazon.hab mir einen bestellt.hab ihn aber noch nicht.wenn er da ist gebe ich bescheid ob er was taugt

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

19.12.2011, 19:22:49 via App

Das wäre sehr nett , wenn du deine Erfahrungen teilen würdest. :lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
fokus
  • Forum-Beiträge: 40

20.12.2011, 00:04:28 via App

Ich habe einen Stylus von Trust. Nicht speziell fürs Desire, aber für kapazitive Displays.

Die Bedienung läuft nicht ganz so "smooth" wie mit dem Finger, man muss schon etwas stärker aufdrücken, aber ansonsten funktioniert er. Tippen funktioniert auch, natürlich wesentlich langsamer.

Zum Thema malen: ich habe mir das sketchbook-ding, bei der 10 cent-pro-app-aktion runtergeladen. dadurch, dass die spitze rund und breit ist, macht sich das in der app nicht so gut.

aber immerhin: fürs gröbste reicht er und ich muss im winter die handschuhe nicht ausziehen :)

— geändert am 20.12.2011, 00:08:00

Antworten
Nicolina
  • Forum-Beiträge: 16

21.12.2011, 17:10:51 via App

Ich hab den System-Mini Stylus.Na ja,malen kann man damit nicht.ist zu breit dafuer.ich bin eigendlich so zufrieden damit.ist etwas gewoehnungsbeduerftig.jetzt brauch ich meine Handschuhe nicht mehr auszuziehen um mein Handy zu bedienen

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

22.12.2011, 12:00:04 via Website

Ich habe mir gestern ganz spontan bei Saturn den "Hama Soft Touch Eingabestift für Apple iPhone" geholt. Konnte ich noch vor Ort ausprobieren. Klappt super gut, swypen geht jetzt noch schneller. Das erste Bild mit SBM ist auch schon entstanden, muß ich aber noch etwas üben :lol::lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.12.2011, 13:16:18 via App

WOW, Sabine...

Sieht super aus... Schon wieder eine Künstlerin...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

22.12.2011, 14:44:56 via App

@ Carsten

Du durftest es dir jetzt sozusagen doppelt antun. :lol::lol::lol:
Aber euer Stift hatte es mir ja wirklich angetan. Ich bin ganz begeistert, dass es auf dem Desire auch klappt. Zumindest swypen und malen, auch wenn es da noch einiger Übung bedarf. Und ein weiterer Vorteil nebenbei ist, dass das Display nicht so verschmiert.

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und ein gutes 2012!

Herzliche Grüße
Sabine

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten