Booanimation mit Namen und Anschrift

  • Antworten:5
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.12.2011, 22:05:16 via Website

Was ich möchte steht ja wie immer schon oben, ich möchte eine Bootanimation bzw ein Bootscreen in welchem mein Name steht, meine Addresse etc...halt alles was ich da als Text angebe
Ein Kumpel hatte das bei seinem HTC Magic damals und es hat ihm 2x sein Handy wiederbeschert...xD
Ich möchte das auch, kann mir jmd einfach erklären wie das geht?
vielen Dank

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.12.2011, 22:12:45 via Website

schonmal vielen dank, dürfte ich dich um noch etwas bitten? mein englisch ist jetz nicht so das beste, zum unterhalten reicht es, aber hier häng ich grad ziemlich, wärst du so gut es mir zu übersetzen?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.12.2011, 22:13:37 via Website

Sorry, nein.

Entweder Google Translator oder andere Anleitung googlen ;)

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.12.2011, 22:15:44 via Website

ok, danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

19.12.2011, 18:36:18 via Website

Ich habe mir jetzt zur orientierung mal eine fertige bootanimation angeschaut, also die .zip
brauch ich diesen META-INF ordner auch?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten