icecast-Stream mit Passwort

  • Antworten:4
Werner
  • Forum-Beiträge: 10

18.12.2011, 20:31:38 via Website

Hallo Zusammen
Möchte einen privaten icecast Audiostream, der mit Benutzername und Passwort geschützt ist, mit meinem GT hören.
Habe nun x Apps im Market durchprobiert, ob ich eine eigene Adresse definieren und dann auch noch U und PW angeben kann, leider wurde ich nicht fündig.

Kennt jemand eine App die das kann? Den Stream kann ich übrigens nicht ändern, ich bin nur Nutzer....

Danke
Werner

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 10

09.01.2012, 22:52:01 via Website

Hallo Mathias
Danke für den Tip. Habe die kostenlose Version schon ausprobiert, damit gehts aber nicht. Die EUR 5 würde ich auch bezahlen, wenn ich 100% sicher bin dass es funktioniert. Allerdings habe ich nur hier bei Androidpit ein Konto.

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2012, 13:01:15 via Website

Hmmmm - ich glaube es war bei mir auch so, dass es erst dann ging als ich die App gekauft habe.
Die gekaufte Version funktioniert bei mir hervorragend mit dem Icecast-Stream von Intertape, einem Frankfurter Audioclub...

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 10

15.01.2012, 16:48:39 via Website

Zur Info: Habe mir jetzt mit viel biegen und brechen (Kreditkarte) die App gekauft und sie funktioniert. :-)

Danke für die Hilfe.
Werner

Antworten