HTC Desire HD - Gta 3

  • Antworten:8
Basti s
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2011, 18:52:14 via Website

hallo ,
meine Frage lautet ob GTA 3 auch im app center erscheinen wird.
MFG

— geändert am 04.04.2019, 21:39:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.12.2011, 21:49:24 via Website

ohne deine Hilfe wohl nicht! Schreib doch die Entwickler der App an und frag die!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

07.01.2012, 16:18:38 via App

Hey!

Will keinen neuen Thread öffnen, weil es ja schon 1 doppelten für GTA3 gibt! ^^

Meine Frage ist, ob schon jmd getestet hat, ob es auch auf dem DHD läuft!
Das DHD steht in der Beschreibung nicht mit dabei, aber es könnte ja trotzdem laufen und zur Not kann man ja auch übertakten! Zumindest, wenn man, wie ich, gerootet hat!
Hat das schon jemand getestet??

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.01.2012, 16:28:08 via Website

im web Market kannst du die Kommentare nach deinem Gerät durchsuchen ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

07.01.2012, 16:32:41 via App

Hab schon ein bisschen geschaut und auch 2!!!!!! Kommentare gefunden, wo drin steht, dass es ein bisschen ruckeln soll! ;-) nur steht da nicht dabei, ob mit Root oder nicht! :-\

Mein Anliegen ist jedenfalls, ob es mit CR und OC besser läuft und es sich deswegen lohnt, 4 Euro zu bezahlen weil 15 Minuten nicht reichen zum testen!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

07.01.2012, 17:00:26 via App

aber 15minuten reichen locker um zu testen ob es ruckelt. nach mehr fragst du ja nicht

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

07.01.2012, 17:35:02 via App

matthias meier
aber 15minuten reichen locker um zu testen ob es ruckelt. nach mehr fragst du ja nicht

schon mal an die extra Downloads gedacht!? ;-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

08.01.2012, 16:21:00 via App

mit WLAN dürften selbst 300mb nicht länger als 2 Minuten dauern. also ich hab mir letztens ein video mit 1,4 gb gezogen und war nach 7 Minuten fertig somit hast du immer noch LOCKER 10 Minuten um zu sehen ob es ruckelt.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 152

09.01.2012, 01:43:34 via Website

Es läuft. Auf meinem alten Desire HD lief es ohne Probleme (auch ohne Root).

Antworten