Hallo aus Moskau

  • Antworten:5
Nikolai Jermolajeff
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2011, 16:26:20 via Website

Hallo an alle,mein Name ist Nikolai Jermolajeff - Jhrgang 45.Ich stamme aus Czernowitz,lebe aber seit früher Kindheit in Moskau.Seit 2006 bin ich Rentner.Vor der Pensionierung - Deutschlehrer an der Moskauer Fachschule der Russischen Bahn.Im Netz bin ich seit Januar 2009.Im Juni heurigen Jahres beginnt meine Bekanntschaft mit Android 7 HT.Deshalb bin ich Mitglied bei AndroidPIT.Die hiesigen Diskussionen finde ich sehr nützlich.Herzlichen Dank an alle Forum-Mitglieder! Nikolai Jermolajeff

— geändert am 18.12.2011, 16:27:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.12.2011, 16:35:44 via Website

Na denn ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Androiden... :lol::wink:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.12.2011, 16:37:19 via Website

Hallo Nikolai,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.12.2011, 20:39:13 via Website

Hallo Nikolai,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf hier im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.12.2011, 20:46:44 via App

Herzlich willkommen Nikolai! :lol:

Als ehemaliger Deutschleher findest du dich hier sicher schnell zurecht. Falls du mal in deiner Landessprache bei uns sein möchtest, kannst du auch mal androidpit.ru ausprobieren. Auch wenn da noch nicht ganz so viel los ist wie hier, weil die Seite noch ganz frisch ist.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

19.12.2011, 00:54:19 via App

Das ist ja mal genial, schönes internationales Android. Herzlich willkommen auch von mir und Grüße nach Moskau.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten