HTC Desire - Nach Update: Termine der nächsten 30 Tage verschwunden!

  • Antworten:1
Daniel Suter
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2011, 17:25:13 via Website

Hallo

Ich hab mir heute (leider) dieses neue OTA-Update installiert. Irgendwelche Änderungen konnte ich bisher noch nicht feststellen, ausser dass es mir sämtliche Termine exakt der nächsten 30 Tage gelöscht hat.
Aller vorherigen Termine (also bis heute) und alle Termine ab dem 17. Januar sind noch da. Aber von heute bis zum 17. Januar ist alles weg.

Ich habe bereits in anderen Threads gelesen, dass es nach dem Update zu verschwundenen Kontakten gekommen sein soll (ist bei mir nicht der Fall)... gibts bereits irgendwelche Erkenntnisse zu verschwundenen Terminen?

Wär nicht ganz unwichtig, da ich die nicht via Google synce und mit dem PC schon ne Weile nicht synchronisiert hab.

besten Dank

EDIT: Okay- jetzt bin ich baff. Ein paar Sekunden nachdem ich diesen Thread erstellt habe, sind die Termine (die zuvor seit ca. 20 Minuten weg waren) plötzlich wieder da. Ohne dass ich was gemacht hätte, sind sie plötzlich irgendwie nachgeladen worden... nach 20 Minuten... total seltsam.

— geändert am 04.04.2019, 21:38:52 durch Moderator

Antworten
MMM
  • Forum-Beiträge: 9

17.12.2011, 18:07:56 via Website

du syncronisiert die Termine nicht zufällig mit Google?

weil das hat mir meine Termin zum Glück wiedergebracht^^

Antworten