Samsung Galaxy S — Homescreen...die untere Leiste wo auch der Menü button ist!!!

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

17.12.2011, 00:08:06 via Website

Hi, ich habe folgendes problem, seit kurzem ist auf dem homescreen unten in der leiste wo auch der menü button ist, nur noch der menü button vorher war da noch die kamera, kontakte und telfenon buttoen nebeneinander, wie kann ich das wieder so einstellen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.12.2011, 00:25:35 via Website

Offne den Appdrawer, suche die Apps die du in der Leiste haben willst und ziehe sie in die Leiste....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.12.2011, 11:28:55 via App

Moin!
Wenn heute der erste April wäre, würde ich denken du willst uns verschaukeln..;-)
Der Appdrawer ist das was du beschrieben hast, wo deine Kamera war,unten die Leiste,die man berührt, und sich alle Apps auftun!! Wenn du unten die Taste drückst, also die über der Hometaste(hometaste ist die grosse schwarze Taste an jedem SGS, SGS= Samsung Galaxy S,,) dann öffnet sich doch das Menü, wo deine ganzen Apps drin sind,falls du welche installiert hast(Apps= Applikationen) , und da suchst du auf den vorhandenen Seiten zb die Kamera raus, und ziehst diese dann runter in die Leiste, die dir dann immer zur Verfügung steht um über Bilder zu machen!! :-)..ich hoffe das hilft dir weiter! Hast du mal die Anleitung gelesen, die es zum SGS gibt?? Soweit ich weiß, sicher bin ich nicht, das da alles erklärt sein soll!!
Wenn das nicht verständlich war, guck mal nach einem Handy von Doro, die sind einfach zu bedienen!
(ich habe ein wenig überzogen, aber mal ernsthaft, das sind doch Sachen die man(n) wissen sollte, oder in einer Anleitung nachschlagen kann, oder!??;-))
mfg..MichaMicha

— geändert am 17.12.2011, 11:30:23

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.12.2011, 13:16:11 via App

Andreas H.
k......
Schön, jetzt kann man auch gut die Antwort von Michael C. nachvollziehen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

27.12.2011, 15:50:03 via Website

Hi
Ich weiß nun nicht ob ich es nicht raffe, aber ich hab ein ähnliches Problem!

Meine Leiste wo vorher Kontakte, Telefon, Nachrichten, Menü war ist nun bis auf MENÜ leer! Es ist mittig!
Wenn ich auf Menü klicke komme ich in die App List... Wenn ich da nun eins nehme und unten auf die Leiste ziehen will geht das nicht, da sofort unten der Papierkorb erscheint...

Mein SGS hat auch die App neu sortiert und ich kann kein WLAN mehr nutzen... ich habe NIX gemacht (keinerlei App installiert), nur ein paar Updates zugelassen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke und

Gruß
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

27.12.2011, 15:58:08 via App

drück in der app liste auf menü und dann bearbeiten o.ä.! dann kannste apps in die dockleiste ziehen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

29.12.2011, 14:33:06 via Website

Ah danke! Ich dachte es geht über den Homescreen und nicht direkt in der Appliste!

Danke!!

Die Frage bleibt aber: Warum sind sie weg gewesen??? :angry:

Gruß
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.12.2011, 14:57:40 via Website

Gute Frage. Da hat die Firmware bzw der Launcher wohl einen Schluckauf gehabt.
Ist mir auch schon passiert....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2012, 08:16:40 via Website

DANKE !!!!

Die Antwort hat auch mit geholfen.

Grüße an Alle
Paul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.04.2012, 19:26:58 via Website

Hallo Leute!!
Ich denke das nun jeder weiß was gemeint ist, jedoch kann es etwas anders sein, wenn man einen anderen Launcher
nutzt, wie ich zb den Go Launchzer Ex! Da ist es dann etwas anders mit dem einstellen, denn ein Extramenü für die
Leiste macht es noch vielseitiger, und ich habe 3mal4 App´s in der unteren Leiste als "Lesezeichen", wo ich dann das
dareingestellte App öffnen kann, ohne in´s Menü zu müssen!!
Ich wünsche euch allen frohe Ostern, und fragt mal einen der neben euch steht, warum wir Ostern haben, das ist immer
lustig, die dollsten Antworten!;-)..lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel