beim Download " Nicht unterstützter Inhalt"

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2011, 17:52:24 via Website

Hallo,
ich möchte gerne Whatsapp runterladen mit meinem Handy. Jedoch zeigt mir mein Handy immer "Nicht unterstützter Ihnalt" an. Was muss ich einstllen, damit ich es runterladen kann?

Vielen Dank für eine Antwort :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

14.12.2011, 18:15:15 via App

von welche kategorie ist dieses app? in market find ich nur watt app!! und noch was, muss mir sagen was für handy typ du hast. Mfg Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

14.12.2011, 18:22:34 via App

dass habe ich gefunden, aber ist whats app messenger oder wallpapers die du meinst! trotzdem möchte wissen um welche handy hast um uberprüfen ob unterstürzt wird. Mfg Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2011, 18:33:49 via Website

Hallo,
vielen Dank schonmal, für die Antworten
Ich habe ein Samsung Star II S5260.
Ich wollte es von "http://www.whatsapp.com/android/" downloaden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

14.12.2011, 19:12:34 via Website

Das Star II S5260 ist KEIN Android-Handy. Ich bin nicht sicher ob es Whatsapp auch für die Java-Plattform (als JAR/JAD-Dateien), die dein Handy unterstützt, gibt.

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 474

13.05.2012, 12:56:48 via App

Leider gibt es WhatsApp nicht als JAR o. JAD.

Use your imagination.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2012, 16:54:49 via Website

doch gipt es ich habe das ja auf mein handy und es geht auch fast alles auser dar wo ich die nummer regestrien soll ab dan ladet er zwar aber es geht nicht weiter

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

26.10.2012, 17:08:21 via Website

Tommy Wagner
doch gipt es ich habe das ja auf mein handy und es geht auch fast alles auser dar wo ich die nummer regestrien soll ab dan ladet er zwar aber es geht nicht weiter

Hallo Tommy,

Hast du ein Android Handy? Wenn nicht, können wir dir leider nicht wirklich weiterhelfen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel