Google Galaxy Nexus — kann mich nicht auf Mobilseiten einloggen

  • Antworten:0
Guido F.
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2011, 16:37:07 via Website

Hallo!
vielleicht kann mir jemand helfen,bei dem versuch mich auf diversen Mobilseiten-bwin-bet365 und William Hill einzuloggen kommt jedesmal( Anmeldung fehlgeschlagen)
hab alles überprüft woran es sonst liegen könnte auf der normalen Internet Seite kann ich da auch nichts einstellen.
Vorher hatte ich ein SGSII und war bei allen Seiten angemeldet , hab sie als bookmarks gespeichert und dabei auch das Passwort vom Server speichern lassen war somit immer ohne Probleme sofort eingeloggt.
Hab am Telefon alles durchsucht um irgend eine Einstellung zu finden aber auch nichts gefunden.

würde mich freuen wenn vielleicht einer eine Idee hat woran es sonst liegen könnte
viele Grüße Guido

Antworten