Market spinnt: zeigt Updates an wo keine sind !

  • Antworten:6
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.12.2011, 13:46:23 via Website

Moin,
unter " Meine Apps " in der Market-App wurde heute ein Update von "Android Wall" angezeigt, als ich das machen wollte hatte ich aber nur 2 Button:
- Öffnen
- Deinstallieren
Ergo stand ein Update nicht zur Verfügung !
Hatte dann mal den Cache & Daten gelöscht, Phone rebootet, Update wurde wieder angezeigt....:blink:
Hat das auch schon mal jemand gehabt ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

14.12.2011, 14:05:37 via Website

Ich hab sowas ähnliches mit dem Adobe Flash Player .. Da wäre denn ein neues Update, im Market kann man aber nicht update klicken. Also wieder geschlossen.

Irgendwann später kommt eine neue Notification, dass sich Adobe Flash upgedated hat .. gut möglich, dass sich die Teile automatisch updaten sobald man das notify bekommt sofern man das updaten aktiviert hat ?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.12.2011, 14:15:55 via Website

Keine meiner Apps updatet sich automatisch, das habe ich nicht aktiviert.
Zumal ich die betreffende App an dem Tag als das Update erschien ( 07.12. ) aktualisiert hatte, das weiß ich noch ganz genau....
Der Market muss unter " Alzheimer " leiden....>_>

— geändert am 14.12.2011, 14:19:27

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

14.12.2011, 15:44:40 via App

Ich habe das jetzt auch schon öfter erlebt. Mein Verdacht, der Market hinkt der Update Benachrichtigung unter Meine Apps um fast einen halben Tag hinter her.
Zumindest war das jetzt ein paar mal so bei ein paar Updates, hatte extra mal aufgepasst. Vormittags wird es mir als Update angezeigt, aber erst mittags gab es auch den Button bei der App-Beschreibung.
Mein Market ist der 33.12. Bei den vorherigen ist mir dass nicht so aufgefallen.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.12.2011, 16:05:18 via Website

Bei "Android Wall " gibt´s aber kein neueres Update als das vom 07.12 - und das habe ich schon seit Tagen drauf....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Mark H.
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2012, 23:33:53 via App

bei mir zeigt die AndroidPit App unter "Meine Apps" für Google Maps und YouTube ein Update an. Hier gibt es keine Updates derzeit!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

20.03.2012, 00:14:51 via Website

Das habe ich schon mehrfach bemerkt. Ruft man den Market (Google Play Store) später nochmal auf, kann man das Update machen.

Auch Updates, die ich gerade erst gemacht habe wurden mir schon öfter angeboten.

Ich denke mir aber nichts mehr dabei, solange alles läuft.

— geändert am 20.03.2012, 00:17:19

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten