what's app Nachrichten kommen erst, wenn ich die app öffne

  • Antworten:4
luci l.
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2011, 11:07:09 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen kommen meine what's app Nachrichten manchmal erst an, wenn ich die App öffne. Als würde Sie nicht im Hintergrund laufen. Ich weiß nicht, was es ausgelöst hat und Google konnte mir auch nicht helfen. Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Liege Grüße

Luci

Antworten
Bernhard Koim
  • Forum-Beiträge: 42

14.12.2011, 11:24:33 via App

hast du unter Einstellungen deine Benachrichtigungen eingestellt?
Problem hatte ich nach Update.

Antworten
luci l.
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2011, 11:33:39 via Website

Ich habe keinen task Killer. Und die Einstellungen hab ich mir mehrfach angesehen. Ich kann ja nur einen benachrichtigungston einstellen und das hab ich gemacht. Er benachrichtigt mich ja auch, nur leider erst wenn ich das Programm öffne...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.12.2011, 17:32:32 via Website

liegt dann an whatsapp selber, an deren server...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten