App bezahlen?

  • Antworten:11
Hubert Nief
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2011, 08:58:52 via Website

Ich möchte mir JuiceDefender Plus kaufen besitze aber nur eine AMEX Karte, welche alternativen gibt es noch?
Danke im voraus.

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

14.12.2011, 09:09:39 via Website

Was spricht denn gegen die AMEX? Damit solltest Du doch ein Checkout-Konto anlegen können!? Ansonsten gibt's auch sog. Prepaid-Kreditkarten, die im Android Market funktionieren. Eine weitere Möglichkeit sind alternative Markets wie der hier bei AndroidPIT, da kannst Du auch per PayPal zahlen, es gibt aber leider nicht alle Apps.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2011, 10:47:02 via Website

Mir ergeht es grade eben so. Ich möchte ein App (Elf Advent(ure) Kalender Voll) kaufen habe aber keine Kreditkarte & hier gibt werde ich in den Market weitergeleitet. =(

Gibt es den noch einen anderen Weg? Ich dachte immer die Apps werden über die Handyrechnung oder PayPal bezahlt.

Antworten
Schorsch Ha
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2011, 11:20:43 via App

Prepaid Visa von Der Tankstelle.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2011, 20:05:32 via Website

Prepaid Visa okay, aber an der Tankstelle??? An der Tankstelle bei uns gibt es nur Paysafe Karten.... ist das den das gleiche???

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.12.2011, 20:10:45 via App

Franzisca E.
Prepaid Visa okay, aber an der Tankstelle??? An der Tankstelle bei uns gibt es nur Paysafe Karten.... ist das den das gleiche???
Die MyWirecard gibt es auch an der Tankstelle.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2011, 20:17:26 via Website

Danke, aber ich war da nun mal auf der Internetseite - bei uns in der näheren Umgebung gibt es keine Verkaufsstelle für MyWirecard.... :angry:

Ich habe von einer möglichkeit gelesen das mit einem "trick" mit einer paypal app zu machen.... !? Wurde leider nicht genau erklärt.

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

15.12.2011, 22:51:07 via App

Franzisca E.
Danke, aber ich war da nun mal auf der Internetseite - bei uns in der näheren Umgebung gibt es keine Verkaufsstelle für MyWirecard.... :angry:

Ich habe von einer möglichkeit gelesen das mit einem "trick" mit einer paypal app zu machen.... !? Wurde leider nicht genau erklärt.

Würde mich auf den Stationsfinder nicht verlassen. Meine Shell Tankstelle ist dort nicht zu finden. Obwohl man die wirecard dort kaufen kann.

Was geht rein da raus?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2011, 23:29:43 via App

Dann melde Dich doch einfach auf der Website für die MyWirecard an....

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Martin zadarko
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2012, 06:20:59 via Website

Genau, und einige Tankstellen stehen drin , und haben noch nie was von wirecard gehört....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2012, 08:10:59 via App

Martin zadarko
Genau, und einige Tankstellen stehen drin , und haben noch nie was von wirecard gehört....
Dann gehe zu einer Aral Tankstelle und nimm die Aral Prepaid Kreditkarte.

Mann, das darf doch nicht wahr sein... Soooo schwer ist es doch nun echt nicht, sich so eine lächerliche Karte zu besorgen.

Unglaublich, wie viele Jahre man über sowas hier diskutieren muss...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

San Blarnoi

Antworten