Samsung Galaxy Tab 10.1 — Update rückgängig machen

  • Antworten:2
Peter
  • Forum-Beiträge: 53

13.12.2011, 19:49:20 via Website

Hey.

Also ich habe vor 2 Wochen auf mein Tab 10.1 3g die Version 3.2 per Odin aufgespielt.
Hatte mir einfach mehr Performance erhofft und das alles runder läuft.

Leider ist dem nicht so. Ich merke keinen Unterschied zwischen 3.1 und 3.2.
Es kommt sehr oft vor das beim Desktop hin und her wischen das tab eine kurze bedenkzeit braucht.
Auch in anderen Dingen ist es nicht der Renner.
Naja das hätte mich ja nicht so gestört, aber leider habe ich jetzt auch diesen Akkubug.
So hält der Akku nicht lange und verbraucht auch im Standy viel zu viel.
Leider kenne ich den schon von meinem Glaxay S1. Da konnte ich mir auch nur mit Odin nachhelfen, da Samsung es nicht für nötig hielt so ein Bug schnellstens zu beheben.
Zurück zu meine Tab. Kann ich per Odin auf 3.1 zurück gehen? Wenn ja, kann mir jmd sagen wo ich die Firmware herbekommen und was ich sonst noch brauche?
Oder darf man damit rechnen das es in kürze ICS per Odin geben könnte?^^

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

13.12.2011, 21:05:04 via Website

Hi Peter!

Kannst dir z.B.: diese Firmware laden: P7500XXKI1 ## 3.1 2011 September P7500OXAKI1 Open Europe
Gibts bei sammobile.com hier

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 53

15.12.2011, 21:57:28 via Website

Schonmal danke für den link.
Aber was muss ich diesesmal alles bei Odin einstellen? Sind meine Daten danach gelöscht?

Antworten