Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.981
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 601

20.12.2011, 08:46:05 via Website

auch von mir einen guten morgen......

@wurst: geht mir ähnlich, bekomme gleich noch einen riesen berg material, der noch vor weihnachten weggearbeitet werden möchte....

@sascha: hab das cover gestern zur post gebracht, kommt per einwurf einschreiben, müßte eigentlich heute eintreffen...

• Forum-Beiträge: 82

20.12.2011, 08:47:23 via App

Arne W.
auch von mir einen guten morgen......

@wurst: geht mir ähnlich, bekomme gleich noch einen riesen berg material, der noch vor weihnachten weggearbeitet werden möchte....

@sascha: hab das cover gestern zur post gebracht, kommt per einwurf einschreiben, müßte eigentlich heute eintreffen...

@Arne Guten Morgen freue mich schon drauf.Danke!

• Forum-Beiträge: 33.138

20.12.2011, 09:41:44 via App

Schönen Guten Morgen, allerseits!

Mein Testbericht ist noch nicht fertig. :O

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 4

20.12.2011, 09:48:30 via Website

Wünsch auch allen einen guten Morgen!
Mein (Zauber-)Testberichtvideo rendert gerade oder besser gesagt endlich :D
Hab dann doch lieber nicht bis zum 23. mit der Fertigstellung gewartet,da muss ich nämlich sicher noch Geschenke kaufen :grin:
Wenn Interesse besteht,kann ich es nach dem hochladen gern auch hier schon posten.
Grüße Manu

• Forum-Beiträge: 255

20.12.2011, 10:47:44 via Website

Erst einmal Guten Morgen an alle üblichen Verdächtigen!

Mir ist ja gerade im Zusammenhang mit meinem Blutsbruder Karl-Theodor zu Guttenberg und der momentanen Massenhysterie seinen Testbericht nicht fertig zu bekommen eine kleine AndroidPit Marktlücke gekommen.

Also wenn ich noch für wen schreiben soll :D

Gruß
MaTT

• Forum-Beiträge: 35

20.12.2011, 10:48:19 via Website

Carsten Müller
Schönen Guten Morgen, allerseits!

Mein Testbericht ist noch nicht fertig. :O

Gruß

Carsten

Keine Sorge Carsten, da bist du nicht der einzige ;)

Guten Morgen übrigens :)

— geändert am 20.12.2011, 10:49:04

• Forum-Beiträge: 167

20.12.2011, 10:50:17 via Website

matt_jackson

Mir ist ja gerade im Zusammenhang mit meinem Blutsbruder Karl-Theodor zu Guttenberg und der momentanen Massenhysterie seinen Testbericht nicht fertig zu bekommen eine kleine AndroidPit Marktlücke gekommen.

Gruß
MaTT

Bezahlung ist ein Galaxy Note, oder wie? ;-) Ich machs auch für ein S2 :D

• Forum-Beiträge: 2.067

20.12.2011, 10:53:45 via App

ICS für Note kommt im ersten Quatal 2012!!!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

20.12.2011, 10:58:27 via Website

Stefan L.
matt_jackson

Ja, oder so ein Beratungsposten in Brüssel aber da kenne ich die Beziehungen der einzelnen User hier nicht ;)

20.12.2011, 11:17:51 via Website

matt_jackson
Stefan L.
matt_jackson

Ja, oder so ein Beratungsposten in Brüssel aber da kenne ich die Beziehungen der einzelnen User hier nicht ;)

Ich glaube das willst du gar nicht ;-) Für so einen Posten brauchst du im Übrigen (neben Beziehungen) Erfahrung im Gebiet. Ich bezweifle, dass du eine ähnliche Doktorarbeit vorweisen kannst.

20.12.2011, 11:21:59 via Website

Stefan L.
Ich glaube das willst du gar nicht ;-) Für so einen Posten brauchst du im Übrigen (neben Beziehungen) Erfahrung im Gebiet. Ich bezweifle, dass du eine ähnliche Doktorarbeit vorweisen kannst.
Auch wenn wir jetzt doch ein wenig abdriften so will ich abschließend dennoch kontern:
Wie das mit einer Doktorarbeit funktioniert wissen wir ja jetzt ;)
und
weißt du doch gar nicht in welchen Sachen und Themen ich beratend in Brüssel zur Seite stehen möchte ;)

• Forum-Beiträge: 33.138

20.12.2011, 11:25:10 via App

Btw, ich kann übrigens über die Kamera im Note nicht klagen. Sie ist sehr komfortabel und löst vergleichsweise schnell aus. Selbst sich bewegende Objekte lassen sich recht zuverlässig fotografieren.

Außerdem ist der Komfort der Kamera App exzellent mit all ihren Effekten. Selbst die Panorama Funktion arbeitet sehr klasse.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

20.12.2011, 11:39:33 via Website

matt_jackson
Stefan L.
Auch wenn wir jetzt doch ein wenig abdriften so will ich abschließend dennoch kontern:
Wie das mit einer Doktorarbeit funktioniert wissen wir ja jetzt ;)
und
weißt du doch gar nicht in welchen Sachen und Themen ich beratend in Brüssel zur Seite stehen möchte ;)

Noch ein letzter Kommentar zu diesem Thema von mir:
Auch so viele Seiten zu kopieren ist eine Leistung ;-)
Viel Erfolg noch mit dem Beraterposten!^^

matt_jackson

• Forum-Beiträge: 17.070

20.12.2011, 12:17:54 via Website

Einen guten Mittag wünsche ich euch :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

• Forum-Beiträge: 601

20.12.2011, 12:28:25 via Website

oder auch: maaaaahlzeittt :grin:

• Forum-Beiträge: 17.070

20.12.2011, 12:46:42 via Website

Arne W.
oder auch: maaaaahlzeittt :grin:

So kann manns auch sagen :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

• Forum-Beiträge: 4

20.12.2011, 12:54:35 via Website

Gruß aus der Ferne,

lese schon seit einiger Zeit bei euch mit. Mensch der Thomas macht sich mit seinem Bericht ja voll zum "Hermann". Bestimmt hätte er auch ohne diesen Quatsch das Handy behalten dürfen oder muß man hier sowas machen? Ich meine Kopf gegen die Wand schlagen und nackt über die Wiese rennen oder sich zum "Hermann" machen usw.? Nein sagt nicht's, wahrscheinlich frage ich da die Falschen.

Auf jedenfall sehr lustig und befremdlich wie ihr euch hier produziert (für ein Handy). Weiter so ...ha, ha, ha

Machts gut oder soll ich sagen besser ... (nee, geht wahrscheinlich nicht)

20.12.2011, 13:11:57 via Website

Gibt es eigentlich hier im Forum so was wie: "Best of first post" ?^^

• Forum-Beiträge: 1.775

20.12.2011, 13:17:04 via App

Stefan L.
matt_jackson

Gruß
MaTT

Dafür gibt es doch die Guttenbergtastatur. Wer sie nicht kennen sollte: ist recht übersichtlich, besteht aus einer Taste, der Copy-Taste. :lol::lol::lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

• Forum-Beiträge: 7.033

20.12.2011, 13:19:01 via Website

Sabine B.
Dafür gibt es doch die Guttenbergtastatur. Wer sie nicht kennen sollte: ist recht übersichtlich, besteht aus einer Taste, der Copy-Taste. :lol::lol::lol:

ich kenne die mit 3 Tasten: "Strg" + "C" + "V"

Empfohlene Artikel