Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

17.12.2011, 22:22:49 via Website



Das hier ist Nanu das Gutenachtgespenst. Da ich keine Gespenster malen kann sieht sie aus wie ein normales Mädchen, allerdings kann sie sich unsichtbar machen, fliegen und durch Wände gehen.

Ich habe sie erst nach dem Test fertig gehabt, werde ihn aber morgen noch ergänzen.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

17.12.2011, 22:24:42 via App

Simon Albrecht


Wurde doch bis 23. Verlängert? Neue Email?

??

Greets
Ich habe die E-Mail so gedeutet dass sich der neue Termin nur auf den Fragebogen bezieht. Um sicher zu gehen ist beides schon fertig und eingereicht.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

17.12.2011, 23:08:15 via Website

Wurst Hansel
Ick bin kein Berliner!
Das heist "Ick bin keen Berliner" !
Übringens: Ick ooch net. :D

Bin grad mitten drin im Video-Basteln. Mann was ne Arbeit...und was raus kommt gefällt mir gar nicht. Dafür fallen mir ständig neue Ideen ein... Aber das ist jetzt Wurscht! Muss ja mal irgendwann fertig werden.
@ Maja: Diesen Weg hatte ich mir auch überlegt (erst mal Textbericht zur Sicherheit einreichen und dann was Kreatives). Aber ich kenne mich und weiß, dass ich es nie gemacht hätte. :) Bin gespannt auf Deine Kür.

Meine Pflicht ist ein Gedicht - und mit der Kür habe ich extreme Schwierigkeiten - nichts will gelingen! Hoffe, es geht dir besser!

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

17.12.2011, 23:19:34 via Website

Ralph S.


Das hier ist Nanu das Gutenachtgespenst. Da ich keine Gespenster malen kann sieht sie aus wie ein normales Mädchen, allerdings kann sie sich unsichtbar machen, fliegen und durch Wände gehen.

Ich habe sie erst nach dem Test fertig gehabt, werde ihn aber morgen noch ergänzen.

Unbedingt... Die ist ja Klasse!

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2011, 23:20:15 via Website

Guten Abend alle zusammen,
ich habe gerade den Fragebogen zum zweiten Mal ausgefüllt, doch leider habe ich die Email nur überflogen ,sodass ich ausversehen als Login meinen Namen (nicht wie eig verlangt die Email) eingegeben habe.:unsure:
Den Fragebogen erneut auszufüllen ist nicht möglich...
Ist es jetzt schlimm/falsch wenn ich meinen Login Namen angegeben habe oder ist es einfach zusätzliche Arbeit für das AndroidPIT Team ?

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

17.12.2011, 23:40:09 via Website

@ Matthias: Auf alle Fälle Androidpit darüber informieren.
@Maja: Nööö, mir gelingt auch nix. :grin: Aber egal...bin gerade beim Rendern und morgen wird noch nachvertont. Besser wird´s eh nicht.
@ Ralph: Jaaa! Bitte ergänze den Test noch. Ich will Nanu in Aktion sehen.

— geändert am 17.12.2011, 23:41:02

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.12.2011, 08:22:52 via Website

Was denn hier los???? Ich mache das Licht aus und wieder an? Schlaf Ihr alle noch?

Guten Morgen und gleich ne Runde Kaffee und Brötchen an alle :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.12.2011, 09:05:46 via App

Sabine B.
Wer ist denn von euch IMMER noch nicht fertig?
Ich!

Und heute fahre ich entspannt nach Timmendorfer Strand. Morgen dann an den Test-Endspurt. Unter Druck arbeite ich immer gern.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

18.12.2011, 09:12:38 via App

Arne W.
also ich bin von den covern weg.
das samsung flip-cover ist zwar eine gute sache, aber irgendwie nicht mein ding...

wenn also noch jemand ein original flip-cover in dunkelblau haben möchte, ich hätte da eins abzugeben.
ist so gut wie neu, nur 2 tage benutzt....

ich nutze das note seitdem "nackig" und zum transport kommt es in eine raedan tasche.
so ist es geschützt und beim nutzen ist es so wie samsung es schuf...:smug:

Hallo hätte interesse an dem Flip Cover Original...sende mir doch mal den Preis.

Mfg Sascha

Javier Rocha
  • Forum-Beiträge: 6

18.12.2011, 10:28:35 via Website

Moin Allerseits,

endlich habe ich meine alle erste HelloWorld HalloAndroidPit Anwendung programmiert......:D
Na ja. es ist auch nicht so Wild..... das Widget kann nur grüßen... :P

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

18.12.2011, 10:37:51 via Website

Javier Rocha
Moin Allerseits,

endlich habe ich meine alle erste HelloWorld HalloAndroidPit Anwendung programmiert......:D
Na ja. es ist auch nicht so Wild..... das Widget kann nur grüßen... :P


O.k.das ist ein Anfang und damit du ein ziel hast.

Ich habe gerne eine Mobile fotoshop retusche mit ebenen ,mischmodi und alphakanälen. ...

Ich zahle auch bis zu 15Euro für die app

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.12.2011, 10:38:26 via Website

Ben Peter
Simon Albrecht


Wurde doch bis 23. Verlängert? Neue Email?

??

Greets
Ich habe die E-Mail so gedeutet dass sich der neue Termin nur auf den Fragebogen bezieht. Um sicher zu gehen ist beides schon fertig und eingereicht.

das habe ich auch nicht ganz verstanden, wenn es bis zum 23.12 verlängert wurde, dann schaff ich ja auch noch ein video ? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

18.12.2011, 10:55:56 via App

können wir den test morgen noch abgeben oder muss das heute sein?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Javier Rocha
  • Forum-Beiträge: 6

18.12.2011, 11:11:56 via Website

Ralph S.
Javier Rocha
Moin Allerseits,

endlich habe ich meine alle erste HelloWorld HalloAndroidPit Anwendung programmiert......:D
Na ja. es ist auch nicht so Wild..... das Widget kann nur grüßen... :P

...
O.k.das ist ein Anfang und damit du ein ziel hast.

Ich habe gerne eine Mobile fotoshop retusche mit ebenen ,mischmodi und alphakanälen. ...

Ich zahle auch bis zu 15Euro für die app


mmmmm Das klingt nach 'ner riesigen Marktlücke.
Wer weiß, Vielleicht mach ich mich an die Arbeit..... :D:D

— geändert am 18.12.2011, 11:18:10

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

18.12.2011, 11:29:08 via Website

Kitzi Andiroid
können wir den test morgen noch abgeben oder muss das heute sein?

Abgabetermin ist der 19.12. um 23.59 Uhr...

Jan S.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.12.2011, 11:49:21 via Website

Fertich!!! Juchuuu, endlich.
Das Video ist 8 Minuten geworden und irgendwie kommt es mir viel zu kurz vor. Aber man kann da auch nur das Wichtigste reinpacken, sonst nimm´ts kein Ende.
Jetzt noch schnell hochladen, Email versenden und dann Costum ROM druff. :)

@ Andy: Der Abgabetermin wurde verlängert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der neue Termin für Fragebogen und Testbericht gilt.

— geändert am 18.12.2011, 11:50:19

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

18.12.2011, 11:51:53 via Website

Guten Morgen ihr lieben !!!

Sorry, war jetzt fast ne Woche ausser gefecht :( davon 3 Tage Krankenhaus und jetzt im Bericht-Stress :huh:

Neuer Thread mit wieder über 30 Seiten :grin: Was ich mit bekommen hab, ist der Fragebogen, der neu gemacht werden muss....
War sonst noch etwas wichtiges ??

Danke an Carsten für die Adressen, habe die email gerade gelesen :grin: Wieso sind es denn jetzt nur noch 3 ?? :P:)

Die Sachen gehen Montag gleich raus und sind noch vor Weihnachten da :-)

Parapluie, hast du deins bekommen ??

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

18.12.2011, 11:53:17 via Website

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass nur der Fragebogen bis 23. Zeit hat ?!

:-) :-) :-)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

18.12.2011, 12:01:48 via Website

hallihallo und einen schönen 4. advent an alle...

das mit dem fragebogen und dem test weiß wohl keiner so genau. um ganz sicher zu gehen würde ich mich an die bisherigen termine halten und nur für den fragebogen den 23. nehmen...sicher is sicher...:grin:

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.12.2011, 12:04:13 via Website

@ Angela: Einer von uns beiden liegt zumindest richtig. :)
Krankenhaus? Ich hoffe Dir geht´s wieder gut!

Spekulation:
Es hat ja eh alles länger gedauert wie erwartet...ging ja mit der Auswertung schon los, dann der Versand, dann der fehlerhafte Fragebogen. Ich glaube im Moment ist Fabien zudem noch im Urlaub. Daher denke ich dass die Frist generell für Alles verlängert wurde.

— geändert am 18.12.2011, 12:05:20

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

18.12.2011, 12:12:15 via Website

Wurst Hansel
@ Angela: Einer von uns beiden liegt zumindest richtig. :)
Krankenhaus? Ich hoffe Dir geht´s wieder gut!

Spekulation:
Es hat ja eh alles länger gedauert wie erwartet...ging ja mit der Auswertung schon los, dann der Versand, dann der fehlerhafte Fragebogen. Ich glaube im Moment ist Fabien zudem noch im Urlaub. Daher denke ich dass die Frist generell für Alles verlängert wurde.

Danke der Nachfrage :) Ja so einigermaßen wieder.... war ne Lungenentzündung im Anschluss an ne Grippe :mad:8o Bin noch total platt, aber mein Bericht musste fertig werden........ Und DER hat mich vielleicht Nerven gekostet du :( Mein Video-Bearbeitungs-Programm hat einen weg und wollte keine Videos einbinden.......:mad: zum schiessen. Jetzt konnte ich nur Bilder nehmen mit Druck im Nacken :wink:

Aber wie gehts denn dir ??? Hast du deinen Bericht schon fertig ??

:-) :-) :-)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

18.12.2011, 12:24:28 via App

gute besserung

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.12.2011, 12:34:15 via Website

@ Angela: Jupp, lade es gerade ganz frisch hoch. :) Mich hat das Proggy aber auch geärgert. Ein einzige Ruckelei, immer wieder falsche Videoformate...aber am Ende hat´s irgendwie geklappt. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

18.12.2011, 12:42:02 via App

Hallo zusammen

Also, dass keiner so genau weiß wann nun Abgabetermin ist passt ja irgendwie zum Verlauf des Gewinnspiels ^^

Ich hatte jetzt gedacht 23. für beides. Der Fragebogen ist ja in ein paar Minuten fertig. Dafür wurden die wenigsten eine Verlängerung brauchen. Und irgendwie wurde ich denken, dass das dann expliziter dringestanden hätte, wenn es für für den Fragebogen gelten würde

— geändert am 18.12.2011, 12:42:43

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

18.12.2011, 12:45:54 via Website

Danke Kitzi :# wenn das jetzt durch ist muss ich mich auch weiter auskurieren.....
Mittwoch hab ich Geburtstag und Samstag endlich Weihnachten :grin:

Wursti das glaub ich !! Ist zu ärgerlich wenn die Programme rum zicken.... hab Stunden damit zu gebracht die Videos da ein zu kriegen, aber es hat nicht geholfen :(

Aber schööööööööön dass es bei dir geklappt hat und du jetzt quasi fertig und damit ein offizieller Note-Besitzer bist :lol: Herzlichen Glückwunsch :lol:

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

18.12.2011, 12:48:39 via Website

Patrick Schütz
Hallo zusammen

Also, dass keiner so genau weiß wann nun Abgabetermin ist passt ja irgendwie zum Verlauf des Gewinnspiels ^^

Ich hatte jetzt gedacht 23. für beides. Der Fragebogen ist ja in ein paar Minuten fertig. Dafür wurden die wenigsten eine Verlängerung brauchen. Und irgendwie wurde ich denken, dass das dann expliziter dringestanden hätte, wenn es für für den Fragebogen gelten würde

Hallo lieber Patrick :grin:
Ja, das habe ich mit schmunzeln gelesen :lol:

Irgendwie weiss das niemand so genau, und ich gehe lieber kein Risiko ein, mein geliebtes Note zurück schicken zu müssen :grin:

:-) :-) :-)

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

18.12.2011, 12:52:15 via Website

Zur Sicherheit für Alle würde ich auf den bestehenden Abgabetermin morgen bis 23:59 Uhr tippen, in der Mail in der der 23. stand ging es ja thematisch nur um den Fragebogen. Hab alles eingereicht, damit bin ich auf der sicheren Seite, möchte mich nicht auf einen Interpretationsspielraum verlassen. ;)

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

18.12.2011, 13:22:45 via App

Ich gehe auch davon aus, dass es sich nur auf den Fragebogen bezieht, das sagt mir zumindest mein Menschenverstand.

Ich muss nur noch Korrekturlesen dann abschicken, mache ich aber wahrscheinlich morgen um 23:59:59

Ich vermisse hier ganz schön viele Leute, wo seid ihr denn alle?

— geändert am 18.12.2011, 13:24:04

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.12.2011, 13:38:22 via Website

Seyhun S.
Ich gehe auch davon aus, dass es sich nur auf den Fragebogen bezieht, das sagt mir zumindest mein Menschenverstand.

Ich muss nur noch Korrekturlesen dann abschicken, mache ich aber wahrscheinlich morgen um 23:59:59

Ich vermisse hier ganz schön viele Leute, wo seid ihr denn alle?

Vielleicht hektisch am schreiben/filmen? :) Ich bin am lernen, Klausuren und so....

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.12.2011, 14:33:57 via App

Wunderschönen Adventssonntag wünsche ich allen! Heute ja sogar ein bisschen was los hier : freu:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.12.2011, 14:35:05 via App

@ Angela
Hatte dich schon vermisst. Spätestens morgen wäre eine Vermisstenanzeige raus gegangen. Schön, dass es dir wieder besser geht. :lol::lol::lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.12.2011, 14:36:02 via App

@ Seyhun

Gestern hatte ich dich schon um ein neues Gedicht gebeten. Die fehlen hier richtig :-):-):-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.12.2011, 14:37:40 via App

@ Ben Peter
Wie wäre es hiermit:

WICHTIG:
Der neue Abgabetermin ist der zweite Weihnachtstag, also der 26.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

18.12.2011, 14:45:52 via Website

Frag mich wieso nichts offizielles kommt >_>

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

18.12.2011, 14:48:41 via Website

Einen wunderschönen 4. Advent euch allen :D.

Endlich wieder zuhause, mein Note hat gestern auf der Hochzeit viel durch gemacht :P. Habe ständig geskyped etc.

Was habt ihr alle so gemacht :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

18.12.2011, 14:49:48 via App

Hallo ihr lieben!
Gute Besserung, Angela, ich kann es gut nachvollziehen - quäle mich im Momentmit einer Mandelentzündung.
Was macht ihr so? Also ich versuche gerade, den Akku vom Note komplett leer zu kriegen :-)
Hab dann sich gleich eine Frage im Anschluss. Ich hatte mein Note auf 2.3.6 geupdatet. Weiß jemand, ob dazwischen noch was kommt, oder ist das nächste schon ICS in 2012?

— geändert am 18.12.2011, 14:51:27

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

18.12.2011, 14:56:43 via Website

Anastasija D.

Hab dann sich gleich eine Frage im Anschluss. Ich hatte mein Note auf 2.3.6 geupdatet. Weiß jemand, ob dazwischen noch was kommt, oder ist das nächste schon ICS in 2012?

2.3.7 war meines Wissens nach nur ein NFC-Update fürs Nexus. Ich denke Samsung wird nur an ICS basteln.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

18.12.2011, 15:00:51 via App

Stefan L.
Anastasija D.

Hab dann sich gleich eine Frage im Anschluss. Ich hatte mein Note auf 2.3.6 geupdatet. Weiß jemand, ob dazwischen noch was kommt, oder ist das nächste schon ICS in 2012?

2.3.7 war meines Wissens nach nur ein NFC-Update fürs Nexus. Ich denke Samsung wird nur an ICS basteln.
Ja das klingt plausibel. Danke für die schnelle Antwort.

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

18.12.2011, 15:27:36 via Website

Was mich die ganze Zeit wundert ist, warum es keine Version 3.0 geben wird, sondern diese Version elegant übersprungen wird.
Woran liegt das?

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

18.12.2011, 15:28:14 via App

Sabine B.
@ Ben Peter
Wie wäre es hiermit:

WICHTIG:
Der neue Abgabetermin ist der zweite Weihnachtstag, also der 26.

Ist das wieder ein Sabine-Scherz?

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

18.12.2011, 15:30:14 via Website

Manuel G.
Was mich die ganze Zeit wundert ist, warum es keine Version 3.0 geben wird, sondern diese Version elegant übersprungen wird.
Woran liegt das?
Die 3er Varianten sind Honeycomb und waren den reinen Tablets vorenthalten. Mit 4.0, also Ice Cream Sandwich werden beide Welten wieder vereint, von daher updaten alle Tablets von 3 auf 4 und die Smartphones von den 2er auf 4.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Manuel G.

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

18.12.2011, 15:48:11 via Website

Danke Ben. :)

So.. mein Testbericht liegt in den letzten Zügen.
Ich bin jetzt bei 1232 Wörtern und 8 Seiten mit ein paar Bildern.
Reicht das?

— geändert am 18.12.2011, 15:48:32

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.12.2011, 15:51:01 via App

Patrick Schütz
Sabine B.
@ Ben Peter
Wie wäre es hiermit:

WICHTIG:
Der neue Abgabetermin ist der zweite Weihnachtstag, also der 26.

Ist das wieder ein Sabine-Scherz?

Neeeiiiin, wie kommst du darauf? Solche Scherze würde ich niiiiiee machen. Tütülütülü..... Stell dir vor, das wäre ein Scherz und jemand müsste deshalb sein Note zurückschicken... Tststs, wie gemein.......

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

18.12.2011, 15:57:30 via App

@Sabine

Tststs war ja klar...

Schade nur, dass alle Retoure-Geräte direkt zu Samsung gehen

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.12.2011, 16:06:06 via App

@ Patrick

Ne, klar. Aber die Adresse von Samsung Deutschland. Ähhhm, die wird dann per Email durchgegeben........ Die PNs sind ja bekannt.....
Boah, wie fies. Wie gut, dass ich nicht auf solche Ideen komme. Patrick, Patrick, du verwunderst mich.......

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

18.12.2011, 16:12:45 via Website

Juhuuuu... :)
Endlich alle Pflichten erfüllt.
Jetzt ist es MEIN *_*

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

18.12.2011, 16:13:12 via Website

Also langsam geht mir das hier echt iwie aufn.....ist das so schwer irgendwie richtige Infos rauszuhaun. Wir sollen alles perfekt und toll machen, aber es stehen jetzt 2 Tage im Raum...und niemand weiß an welchem jetzt der Abgabetermin is....:mad:

...

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

18.12.2011, 16:18:10 via Website

SniKKaz
Also langsam geht mir das hier echt iwie aufn.....ist das so schwer irgendwie richtige Infos rauszuhaun. Wir sollen alles perfekt und toll machen, aber es stehen jetzt 2 Tage im Raum...und niemand weiß an welchem jetzt der Abgabetermin is....:mad:

...
Eigentlich steht nur ein Tag im Raum, nämlich der 19., denn in der anderen Mail, auf die du anspielst, die ganz klar auch nur den Betreff "WICHTIG: Fragebogen" enthält und im Text auch nur auf den Fehler des alten Fragebogens anspielt, wird zwar der 23. genannt, aber mit keinem Wort der Testbericht genannt. Von daher hat sich nichts geändert, ausser dass du dir beim Fragebogen, solltest du ihn nicht schon abgegeben haben, ein bisschen mehr Zeit lassen kannst. Testbericht geht bis morgen Abend zurück, ist zu keiner Zeit etwas anderes behauptet worden.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

18.12.2011, 16:18:41 via Website

Halte dich einfach an den offiziellen Abgabetermin 19.12. 23.59 Uhr, dann kann dir nichts passieren...

sascha r.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

18.12.2011, 16:23:38 via App

Ich hab eben abgegeben. Fühle mich direkt besser;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

sascha r.