Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

18.12.2011, 16:24:06 via Website

Ben Peter
SniKKaz
Also langsam geht mir das hier echt iwie aufn.....ist das so schwer irgendwie richtige Infos rauszuhaun. Wir sollen alles perfekt und toll machen, aber es stehen jetzt 2 Tage im Raum...und niemand weiß an welchem jetzt der Abgabetermin is....:mad:

...
Eigentlich steht nur ein Tag im Raum, nämlich der 19., denn in der anderen Mail, auf die du anspielst, die ganz klar auch nur den Betreff "WICHTIG: Fragebogen" enthält und im Text auch nur auf den Fehler des alten Fragebogens anspielt, wird zwar der 23. genannt, aber mit keinem Wort der Testbericht genannt. Von daher hat sich nichts geändert, ausser dass du dir beim Fragebogen, solltest du ihn nicht schon abgegeben haben, ein bisschen mehr Zeit lassen kannst. Testbericht geht bis morgen Abend zurück, ist zu keiner Zeit etwas anderes behauptet worden.

Dann soll man sich in einer eMail klarer ausdrücken (die mal eben spontan an 100 Leute verschickt wird) Da stand iwas (hab die Mail bereits gelöscht) von wegen der Abgabetermin wäre der 23. JA! Kann ja beides oder nur der Fragebogen sein.

Und warum so ein 5 min. Fragebogen ne Woche länger bekommt ist sowieso fragwürdig

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

18.12.2011, 16:27:38 via Website

SniKKaz
Ben Peter
SniKKaz
Also langsam geht mir das hier echt iwie aufn.....ist das so schwer irgendwie richtige Infos rauszuhaun. Wir sollen alles perfekt und toll machen, aber es stehen jetzt 2 Tage im Raum...und niemand weiß an welchem jetzt der Abgabetermin is....:mad:

...
Eigentlich steht nur ein Tag im Raum, nämlich der 19., denn in der anderen Mail, auf die du anspielst, die ganz klar auch nur den Betreff "WICHTIG: Fragebogen" enthält und im Text auch nur auf den Fehler des alten Fragebogens anspielt, wird zwar der 23. genannt, aber mit keinem Wort der Testbericht genannt. Von daher hat sich nichts geändert, ausser dass du dir beim Fragebogen, solltest du ihn nicht schon abgegeben haben, ein bisschen mehr Zeit lassen kannst. Testbericht geht bis morgen Abend zurück, ist zu keiner Zeit etwas anderes behauptet worden.

Dann soll man sich in einer eMail klarer ausdrücken (die mal eben spontan an 100 Leute verschickt wird) Da stand iwas (hab die Mail bereits gelöscht) von wegen der Abgabetermin wäre der 23. JA! Kann ja beides oder nur der Fragebogen sein.

Und warum so ein 5 min. Fragebogen ne Woche länger bekommt ist sowieso fragwürdig


Du hast ein Note, hock dich aufn Arsch mach deinen Test und gib ihn bis morgen nacht ab, fertisch :P


Greets

Viele Grüße Simon!

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

18.12.2011, 16:53:43 via Website

Mein Test ist fertig ;) Nur der von meiner Freundin nicht, die auch hier gewonnen hat. Da sie jetzt die ganze Woche gearbeitet hat neben der Uni, und auch jetzt gerade bei der Arbeit ist, würde ich einfach gerne wissen wie viel Zeit sie noch hat. Das ist der einzige Grund warum ich hier so einen "Aufstand" mache :grin:

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

18.12.2011, 16:58:18 via Website

Sodele,

Fragebogen - ausgefüllt :smug:
Testbericht - fertig und abgeschickt :smug:

Galaxy Note => meins :smug:

sascha r.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

18.12.2011, 17:24:01 via Website

Guten Tag liebe Mitmenschen,

ich war das ganze WE im Tropical Island. Mir geht´s voll toll :) Nur mein Bruder hat Pech gehabt. Auf der Hinfahrt liegengeblieben und für 150€ abschleppen lassen und heute beim abreisen bemerkt, dass er beklaut wurde (nochmal 150€) aus dem verschlossenen Spint bzw. Schließfach! Die Deppen haben einfach aus dem darunter liegenden Spint die Decke bzw. den Boden des darüberliegenden rausgehebelt und haben sich dann nach herzenslust bedient...

Damit sein Pech nicht auf mich übergreift frag ich mal vorsorglich, ob jemand weis ob man von AP noch mal eine Mail erhält, dass man nun wirklich das Note behalten darf? Ich hab nämlich das ungute Gefühl, dass bei der Übermittlung des Fragebogens oder des Tests irgendwas schief gegangen sein könnte.....!?!?

Hab ich sonst noch was wichtiges verpasst?

— geändert am 18.12.2011, 17:25:19

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

18.12.2011, 17:39:52 via Website

SniKKaz
Mein Test ist fertig ;) Nur der von meiner Freundin nicht, die auch hier gewonnen hat. Da sie jetzt die ganze Woche gearbeitet hat neben der Uni, und auch jetzt gerade bei der Arbeit ist, würde ich einfach gerne wissen wie viel Zeit sie noch hat. Das ist der einzige Grund warum ich hier so einen "Aufstand" mache :grin:

Ich find deine Frage auch berechtigt, Es war in der letzten Mail find ich nicht ganz klar, ob es die Verlängerung bis 23. nur für den Fragebogen oder auch für die Rezension gibt. Wär toll wenn Fabi dazu nochmal was sagt, aber das wird denk ich vor Morgen nicht geschehen ;)
Ich mach erstmal mein Video bis morgen fertig und falls dann die Abgabe doch am 23. is verbesser ich es zur Perfektion :D

— geändert am 18.12.2011, 17:40:17

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

18.12.2011, 17:45:08 via Website

Jetzt lese ich immer wieder das es hier unsicherheiten gibt bis zu wann und überhaupt der Testbericht eingereicht werden muss. Die Conntest Regeln waren doch allen im Vorfeld bekannt. Kann das nicht ganz nach vollziehen. Es gab/ gibt eine offizielle Deadline die man eben neben den Alltäglichen Verpflichtungen gut einhalten kann B)

"Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel. Sie können auch Vorboten einer neuen Regel sein."

Zitat:Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Österreichische Schriftstellerin

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.12.2011, 17:49:44 via Website

Manuel G.
Danke Ben. :)

So.. mein Testbericht liegt in den letzten Zügen.
Ich bin jetzt bei 1232 Wörtern und 8 Seiten mit ein paar Bildern.
Reicht das?

Es kommt ja nicht auf die Quantität, sondern die Qualität an :D

Ich hoffe bei mir ist in den 3000 Wörten auch qualität drin.:wink:
Muss androidpit eigentlich erst den beitrag gut finden, odr darf jeder der beides gemacht hat, egal wie gut, das note behalten?

Möchte jemand schonmal sein video zeigen? Ich habe leider keine zeit fürn video gehabt :(

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

18.12.2011, 18:18:08 via Website

@ Angela - Gut, dass du wieder da bist, ich habe dich schmerzlich vermisst!!!!:(:(:( und jetzt ::girl:<3:grin::girl::girl::girl::#:#:#:#

@Al lich kann grad nicht - nichts klappt - heul heul heul....
Melde mich in der ersten ruhigen Minute zurück! Versprochen, bis dahin guck ich nur vielleicht mal rein...:-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

18.12.2011, 18:22:41 via Website

Maja P.
@ Angela - Gut, dass du wieder da bist, ich habe dich schmerzlich vermisst!!!!:(:(:( und jetzt ::girl:<3:grin::girl::girl::girl::#:#:#:#

@Al lich kann grad nicht - nichts klappt - heul heul heul....
Melde mich in der ersten ruhigen Minute zurück! Versprochen, bis dahin guck ich nur vielleicht mal rein...:-)

@Maja Was ist los Maja wo hängt es?

Liebe Grüße Sascha

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.12.2011, 18:40:18 via Website

Maja quält sich immer noch mit ihrem Testbericht, glaube ich. Maja, viel Glück! Kämpf Dich da durch, das wird schon. :)
@ Ente: Ich glaube es ist nicht unbedingt gewünscht, wenn man das schon vorher veröffentlicht. das sollte AndroidPit vorbehalten sein.

— geändert am 18.12.2011, 18:40:38

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

18.12.2011, 18:57:51 via Website

Wurst Hansel
Maja quält sich immer noch mit ihrem Testbericht, glaube ich. Maja, viel Glück! Kämpf Dich da durch, das wird schon. :)
@ Ente: Ic
h glaube es ist nicht unbedingt gewünscht, wenn man das schon vorher veröffentlicht. das sollte AndroidPit vorbehalten sein.

Ok :bashful: dann gutes gelingen an Maja :grin: wenn Du es geschafft hast dann wird dieses Gefühl überwiegen ...

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.12.2011, 19:00:26 via Website

Wurst Hansel
Maja quält sich immer noch mit ihrem Testbericht, glaube ich. Maja, viel Glück! Kämpf Dich da durch, das wird schon. :)
@ Ente: Ich glaube es ist nicht unbedingt gewünscht, wenn man das schon vorher veröffentlicht. das sollte AndroidPit vorbehalten sein.

kann auch sein :D

Du auch schon fertig? Video oder text? :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

18.12.2011, 19:28:09 via Website

...das Video... - der Testbericht.... es hängt an allen Ecken und Enden...
Die Schauspieler, der Scheinwerfer, der Text... die Idee - nix klappt...

,...aber ich habe mich abgesichert und bereits ein Sonett eingereicht :-) . Trotzdem... es muss doch gehn...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

18.12.2011, 19:33:02 via Website

N. T.
Wurst Hansel
Maja quält sich immer noch mit ihrem Testbericht, glaube ich. Maja, viel Glück! Kämpf Dich da durch, das wird schon. :)
@ Ente: Ich glaube es ist nicht unbedingt gewünscht, wenn man das schon vorher veröffentlicht. das sollte AndroidPit vorbehalten sein.

kann auch sein
Du auch schon fertig? Video oder text? :grin:

Ja ich habe beides bereits eingereicht. Eine Colage aus Bildern und O-Tönen. Es ist kleiner gehalten als das was ich hier so lese.

Hatte mich gegen einen ausführlichen Testbericht entschieden es hatte sich etwas ergeben was dann spontan umgesetzt worden ist :-)
aber er ist sehr ehrlich geworden **schmunzel**

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

18.12.2011, 19:37:10 via Website

Maja P.
...das Video... - der Testbericht.... es hängt an allen Ecken und Enden...
Die Schauspieler, der Scheinwerfer, der Text... die Idee - nix klappt...

,...aber ich habe mich abgesichert und bereits ein Sonett eingereicht :-) . Trotzdem... es muss doch gehn...

Das kann ich gut nach vollziehen wenn man etwas vor Augen hat und es dann einfach nicht klappen möchte :-( klingt nach einem größeren Vorhaben :-)
Denke das Dein Sonett eine klangvolle Absicherug geworden ist-freue mich schon auf jeden einzelnen Beitrag :-)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.12.2011, 19:40:50 via Website

sascha ruß
Maja P.
...das Video... - der Testbericht.... es hängt an allen Ecken und Enden...
Die Schauspieler, der Scheinwerfer, der Text... die Idee - nix klappt...

,...aber ich habe mich abgesichert und bereits ein Sonett eingereicht :-) . Trotzdem... es muss doch gehn...

Das kann ich gut nach vollziehen wenn man etwas vor Augen hat und es dann einfach nicht klappen möchte :-( klingt nach einem größeren Vorhaben :-)
Denke das Dein Sonett eine klangvolle Absicherug geworden ist-freue mich schon auf jeden einzelnen Beitrag :-)

So gehts mir auch.
Mein Beitrag ist nicht so kreativ geworden. Ist halt ein testbericht mit ein paar bildchen, hatte nciht mehr zeit das video was ich machne wollte umzusetzen. Und mich allzu unter druck setzen wollte ich jetzt auch nciit.
Sollte doch der 23.te abgabe termin sein, kann ich das ja noch nachholen :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

18.12.2011, 19:42:35 via App

sascha ruß
Jetzt lese ich immer wieder das es hier unsicherheiten gibt bis zu wann und überhaupt der Testbericht eingereicht werden muss. Die Conntest Regeln waren doch allen im Vorfeld bekannt. Kann das nicht ganz nach vollziehen. Es gab/ gibt eine offizielle Deadline die man eben neben den Alltäglichen Verpflichtungen gut einhalten kann B)

"Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel. Sie können auch Vorboten einer neuen Regel sein."

Zitat:Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Österreichische Schriftstellerin

Ja, in den Teilnahmebedingungen stand drin, dass wir 2 Wochen Zeit zum testen haben. Ich habe mein Note aber zum Beispiel erst am 8. erhalten, das hieße, ich habe bis zum 22. Zeit.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.12.2011, 19:43:13 via Website

Ente: fertig, Video, 9 min.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.12.2011, 19:45:04 via Website

Wurst Hansel
Ente: fertig, Video, 9 min.

ich freu mich schon,w enn ichs sehen darf :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

18.12.2011, 19:48:35 via Website

Manuel G.
sascha ruß
Jetzt lese ich immer wieder das es hier unsicherheiten gibt bis zu wann und überhaupt der Testbericht eingereicht werden muss. Die Conntest Regeln waren doch allen im Vorfeld bekannt. Kann das nicht ganz nach vollziehen. Es gab/ gibt eine offizielle Deadline die man eben neben den Alltäglichen Verpflichtungen gut einhalten kann B)

"Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel. Sie können auch Vorboten einer neuen Regel sein."

Zitat:Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Österreichische Schriftstellerin

Ja, in den Teilnahmebedingungen stand drin, dass wir 2 Wochen Zeit zum testen haben. Ich habe mein Note aber zum Beispiel erst am 8. erhalten, das hieße, ich habe bis zum 22. Zeit.

Ok B) jeder zieht sich die Jacke an die einem passt :lol:

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.12.2011, 20:06:16 via Website

Ente:
ich freu mich schon,w enn ichs sehen darf
Freu Dich lieber auf die gut gemachten Tests. :D

Einen Test habe ich bereits in Youtube gefunden. Ganze 30 Minuten, Respekt. Einer von den vielen Ben´s müsste es gewesen sein. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

18.12.2011, 20:39:02 via Website

Ben Peter
Ups, den sollte ich dann wohl mal lieber auf privat setzen :-D

Hopp hopp...ich will es sehn ;)

— geändert am 18.12.2011, 20:39:14

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

18.12.2011, 20:44:29 via Website

Ben A.
Ben Peter
Ups, den sollte ich dann wohl mal lieber auf privat setzen :-D

Hopp hopp...ich will es sehn ;)
Ist schon wieder dicht, muss man dann auf die AP Freigabe warten. Ist aber nichts allzu Besonderes, halt eine Vorstellung vom Note, parallel Eingang auf die Möglichkeiten und Besonderheiten des S-Pens, sowie Kritik an diesem, dann noch Bildbearbeitung und Videobearbeitung direkt auf dem Gerät, Vorstellung von HDMI Anschluss und USB-Geräte Nutzung am Note (USB-Stick und Maus). Mein Eindruck, meine Meinung, Grösse, Alltagstauglichkeit usw.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

18.12.2011, 21:11:16 via Website

Ben Peter
Ben A.
Ben Peter
Ups, den sollte ich dann wohl mal lieber auf privat setzen :-D

Hopp hopp...ich will es sehn ;)
Ist schon wieder dicht, muss man dann auf die AP Freigabe warten. Ist aber nichts allzu Besonderes, halt eine Vorstellung vom Note, parallel Eingang auf die Möglichkeiten und Besonderheiten des S-Pens, sowie Kritik an diesem, dann noch Bildbearbeitung und Videobearbeitung direkt auf dem Gerät, Vorstellung von HDMI Anschluss und USB-Geräte Nutzung am Note (USB-Stick und Maus). Mein Eindruck, meine Meinung, Grösse, Alltagstauglichkeit usw.

Hört sich sehr interessant an!
Muss ich mir dann unbedingt anschauen. :)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

18.12.2011, 21:17:34 via Website

Ben Peter
Ben A.
Ben Peter
Ups, den sollte ich dann wohl mal lieber auf privat setzen :-D

Hopp hopp...ich will es sehn ;)
Ist schon wieder dicht, muss man dann auf die AP Freigabe warten. Ist aber nichts allzu Besonderes, halt eine Vorstellung vom Note, parallel Eingang auf die Möglichkeiten und Besonderheiten des S-Pens, sowie Kritik an diesem, dann noch Bildbearbeitung und Videobearbeitung direkt auf dem Gerät, Vorstellung von HDMI Anschluss und USB-Geräte Nutzung am Note (USB-Stick und Maus). Mein Eindruck, meine Meinung, Grösse, Alltagstauglichkeit usw.

Ui.. dann reicht eigentlich dein Testbericht für alle...
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die Beiträge nicht öffentlich sein sollen - waren doch die anderen auch...?
Und die Diskussion hier könnte es auch beleben. Stand davon etwas in den Bedingungen? Nein, meines Erachtens nicht...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

18.12.2011, 21:23:26 via Website

Maja P.
Ui.. dann reicht eigentlich dein Testbericht für alle...
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die Beiträge nicht öffentlich sein sollen - waren doch die anderen auch...?
Und die Diskussion hier könnte es auch beleben. Stand davon etwas in den Bedingungen? Nein, meines Erachtens nicht...

Stand nur drinnen "AndroidPIT exklusiv zur Verfügung stellen". Mit Start der offiziellen Vorstellung der Testberichte wird das Video auch generell offen sein, gibt ja keinen Grund dazu es dann nur per Link zu erreichen.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

18.12.2011, 21:25:13 via Website

naja ich denke android pit möchte die veröffentlichung der beiträge an einem termin haben, damit die spannung steigt und es dann wieder ein kanller wird, den man auch in clicks usw. für werbepartner darstellen kann. wenn man das kann, folgen sicherlich weiter gewinnspiele. usw.

ralph

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

18.12.2011, 21:46:53 via Website



So ich hab aus Langeweile mal ein Cartoon von Fabien gemacht.

Beste Grüße

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

18.12.2011, 21:48:51 via Website

Gisela B.


So ich hab aus Langeweile mal ein Cartoon von Fabien gemacht.

Beste Grüße

Tja Bild kommt nicht, was mach ich falsch bzw. wie macht man's richtig.

— geändert am 18.12.2011, 21:49:23

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

18.12.2011, 21:49:09 via Website

Leider ist dein Karton nicht zusehen

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.12.2011, 22:00:23 via App

Gisela B.
Gisela B.


So ich hab aus Langeweile mal ein Cartoon von Fabien gemacht.

Beste Grüße

Tja Bild kommt nicht, was mach ich falsch bzw. wie macht man's richtig.

Bin jetzt nur in der App, aber man sieht oben irgendwas von wegen Bild einfügen. Das Bild hochladen, dabei wird ein Link produziert. Diesen kopieren. Dann steht links von Bild einfügen, Link einfügen. (oder so ungefähr) dort den kopierten Link statt der http... eingeben. Dann müsste es klappen.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend, sorry, bin nicht am PC.
LG

— geändert am 18.12.2011, 22:01:32

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

18.12.2011, 22:04:00 via Website



Also noch ein Versuch, diesmal ohne http://

Ben PeterStefan L.Manuel G.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.12.2011, 22:15:01 via App

Hi Gisela,

Sehr gelungen...

Auf dem Note gezeichnet?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

18.12.2011, 22:17:53 via Website

Sieht nach einem fotofilter aus

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

18.12.2011, 22:21:57 via Website

Kinners, ich hatte da eben so ne Idee: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/446046/Samsung-Galaxy-Note-Note-Besitzer-im-grossen-weiten-Netz
Macht euch nackig...erm, macht mit, wer Lust drauf hat und die Idee gut findet.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

18.12.2011, 22:22:32 via Website

Hallo Carsten,

ich würd ja gern sagen jaaaa, aber hier war mal wieder das gute alte Photoshop am Werk. Vor ein paar Tagen war hier ja noch richtig was los, sind alle schon im Urlaub? Ich habe meinen Fragebogen ausgefüllt und den "kreativen Testbericht" hochgeladen, bin also fertig. So wird es wahrscheinlich den meisten gehen und dann läßt vielleicht erst mal das Interesse für's Forum nach.

Beste Grüße

P.S. Hallo Ralph, ein Fotofilter ist gut, dass ganze hat schon paar Minuten gedauert.

— geändert am 18.12.2011, 22:26:45

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

18.12.2011, 22:40:34 via Website

Also ich bin hier etwas stiller, weil mich die Arbeit überrannt hat. In jeder Hinsicht.
Außerdem will nicht klappen, was klappen soll. Ihr wisst schon, der Scheinwerfer, die Schauspieler...usw...
Sicherheitshalber habe ich aber dem Sonett schon mal ein Video hinzugefügt - ein Praxistest-Video. Es wäre sinnlos, wenn das nicht sofort öffentlich wäre, die Zeit ist schnelllebig.
Nun sitze ich weiter an Test 3 ...siehe oben...
Fabien habe ich auch noch mal in Photoshop geschoben...
Da ist er:

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

18.12.2011, 22:50:47 via Website

Ist ja kaum noch etwas los hier

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

18.12.2011, 22:52:02 via Website

@Gisela das meine ich mit fotofilter. Ich meinte nicht ein Knopf auf den du drückst und gut ist. Photoshop ist immer handarbeit

— geändert am 18.12.2011, 22:54:16

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

18.12.2011, 22:59:03 via Website

Akeel Sabir
Ist ja kaum noch etwas los hier

Das liegt vermutlich an dir - oder?

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.12.2011, 23:16:19 via App

Der heutige Tatort war übrigens Spitzenklasse!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.12.2011, 23:36:27 via Website

So Leute,

bei mir läuft gerade der Upload. Drückt die Daumen, dass alles klappt. 10 Minuten Video müssen reichen... :lol:

sascha r.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

18.12.2011, 23:42:21 via Website

Andreas V.
So Leute,

bei mir läuft gerade der Upload. Drückt die Daumen, dass alles klappt. 10 Minuten Video müssen reichen... :lol:

Aber ja doch...
erzähl was drüber... BITTE
Und wie siehst du es? Alles noch geheim oder bekommen wir einen Link?

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

19.12.2011, 00:00:22 via Website

Hi zusammen,

habe jetzt auf senden geklickt, Testbericht ist also auf der anderen Seite Puhh

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

19.12.2011, 00:00:43 via App

Respekt

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

19.12.2011, 00:01:55 via Website

Thomas Richers
Hier mein Testbericht:
http://www.youtube.com/watch?v=TeJHZI4hxkg

Gruß
Thomas
WOW !!!!

Von mir gab es ein DAUMEN HOCH - super Arbeit und sehr lustig :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community