[CM9] (Build 17) Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich

  • Antworten:1.959
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 85

31.01.2012, 17:34:49 via Website

maxe

Ach so ... und beim build15 crasht momentan noch die SuperUser App, kannst du aber so beheben:
- Go to market and download SU update fix
- Run it and perform a force fix. It will FC when trying to mount system as ro
- Go to market again and look for superuser and update it


Hi,
habe ich genau so gemacht.
Trotzdem bekomme ich in Titanium keine Rooot-Berechtigung.

Noch jemand ne Idee?

Schon erledigt.
Unter Einstellung, Daten gelöscht. Jetzt gehts.

— geändert am 31.01.2012, 17:40:21

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

31.01.2012, 18:50:11 via Website

Oh man, hab hier gerade ein extravagantes Problem:
Ich höre ja in meiner Freizeit gerne und viel Musik, heute habe ich hochwertige Samsung In-Ears mit verdammt gutem Sound bekommen und wenn ich sie (scheinbar) mit Android 4.0.3 benutze, dann funktionieren erstens die Tasten nicht und zweitens kommt der Sound nur in Mono an :( Bei meinem Vater (SGS mit 2.3.3) funktionieren die wunderbar... Das lustige an der ganzen Sache ist, dass die original beiliegenden In-Ears funktionieren, und das auch mit der Taste. Leider haben diese nicht annähernd dieselbe Soundqualität, weswegen ich mich gerade verdammt ärgere.

Hat eventuell jemand eine Lösung für dieses Problem? :(

— geändert am 31.01.2012, 18:50:57

Antworten
p2p by Mp2play
  • Forum-Beiträge: 137

31.01.2012, 19:34:26 via Website

Hast du irgendwelche hüllen dran?
klinkt jetzt zwar doof aber es hört sich so an als hättest den stecker nicht richtig reingeteckt.
und nicht so sanft sein :P :what:

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

31.01.2012, 20:15:06 via Website

p2p by Mp2play
Hast du irgendwelche hüllen dran?
klinkt jetzt zwar doof aber es hört sich so an als hättest den stecker nicht richtig reingeteckt.
und nicht so sanft sein :P :what:

Habe keine Hülle dran und der Stecker ist 100% richtig drin, habs gerade noch einmal getestet, gleicher Effekt... werde mal probieren, ob der ganze Spaß mit der JVU funktioniert...

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

31.01.2012, 21:21:02 via App

Fabian H.
Samsung galaxy s
Meter glitch und Teufel ist da

Ganz ehrlich, langsam ist es doch mal gut mit deinen Posts hier. Achte mal auf deine Rechtschreibung und wenn du schon so Informationen postest, dann doch bitte mit Link und vllt einem kleine Statement.

Entweder beteiligt man sich in einem Forum und dann richtig oder man lässt es gleich sein...
Danke Fabian!

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

31.01.2012, 21:28:29 via Website

Robert G.
Danke Fabian!

Wenn du dich bedanken möchtest, dann drück lieber mal den +-Knopf unter seinem Beitrag und so leid es mir tut, dein Beitrag war nicht wirklich ein Beitrag, oder? Finde es sowieso ziemlich merkwürdig, dass 150.000 Leute diesen Thread angesehen haben und der erste Post von Fabian gerade mal 7(!) + bekommen hat, das ist echt traurig auf irgendeine Art und Weise...

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

31.01.2012, 21:39:29 via App

Nico S.
Robert G.
Danke Fabian!

Wenn du dich bedanken möchtest, dann drück lieber mal den +-Knopf unter seinem Beitrag und so leid es mir tut, dein Beitrag war nicht wirklich ein Beitrag, oder? Finde es sowieso ziemlich merkwürdig, dass 150.000 Leute diesen Thread angesehen haben und der erste Post von Fabian gerade mal 7(!) + bekommen hat, das ist echt traurig auf irgendeine Art und Weise...

Hast Du oder ich was falsch verstanden? Sry die Frage, mir ging es um Philipp Franz alias samsung galaxy s....... Ich habe meine Meinung dazu gegeben, weil mir wie oben genannte Personen langsam auf die Nerven gehen. Wurde ja auch schon in die Schranken gewiesen. Habe mich ruhig verhalten. Aber was tritts Du jetzt auf mir rum???? Ich schätze die Arbeit von Fabian sehr! Und nur will ich ihm danke, für das das er mal was dahu sagt zu kommi's von Philipp muss ich mich von Dir anmachen lassen? Sry ev ein Missverständnis Deiner Seite? Oder habe ich wad falsch verstanden? Aber kannst dich gerne auch anständig ausdrücken! Danke.

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

31.01.2012, 21:45:34 via Website

Robert G.
Hast Du oder ich was falsch verstanden? Sry die Frage, mir ging es um Philipp Franz alias samsung galaxy s....... Ich habe meine Meinung dazu gegeben, weil mir wie oben genannte Personen langsam auf die Nerven gehen. Wurde ja auch schon in die Schranken gewiesen. Habe mich ruhig verhalten. Aber was tritts Du jetzt auf mir rum???? Ich schätze die Arbeit von Fabian sehr! Und nur will ich ihm danke, für das das er mal was dahu sagt zu kommi's von Philipp muss ich mich von Dir anmachen lassen? Sry ev ein Missverständnis Deiner Seite? Oder habe ich wad falsch verstanden? Aber kannst dich gerne auch anständig ausdrücken! Danke.

Mir ging's eigentlich um die 2 riesigen Full-Quotes deinerseits und dann darum, dass du als eigentlichen "Beitrag" nur 2 Wörter geschrieben hast... Wobei ich mich nun dann doch frage, inwiefern dich mein (zumindest aus meiner Sicht) sachlicher und allgemeiner(!) Beitrag angegriffen haben soll. Das mit dem Danke geben finde ich ja okay, aber mir ging es auch um andere Leute in der Hinsicht.

Sorry für Off-Topic übrigens... Aber ich finde das sollte mal gesagt werden.

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

31.01.2012, 22:52:30 via App

Nico S.
Robert G.
Hast Du oder ich was falsch verstanden? Sry die Frage, mir ging es um Philipp Franz alias samsung galaxy s....... Ich habe meine Meinung dazu gegeben, weil mir wie oben genannte Personen langsam auf die Nerven gehen. Wurde ja auch schon in die Schranken gewiesen. Habe mich ruhig verhalten. Aber was tritts Du jetzt auf mir rum???? Ich schätze die Arbeit von Fabian sehr! Und nur will ich ihm danke, für das das er mal was dahu sagt zu kommi's von Philipp muss ich mich von Dir anmachen lassen? Sry ev ein Missverständnis Deiner Seite? Oder habe ich wad falsch verstanden? Aber kannst dich gerne auch anständig ausdrücken! Danke.

Mir ging's eigentlich um die 2 riesigen Full-Quotes deinerseits und dann darum, dass du als eigentlichen "Beitrag" nur 2 Wörter geschrieben hast... Wobei ich mich nun dann doch frage, inwiefern dich mein (zumindest aus meiner Sicht) sachlicher und allgemeiner(!) Beitrag angegriffen haben soll. Das mit dem Danke geben finde ich ja okay, aber mir ging es auch um andere Leute in der Hinsicht.

Sorry für Off-Topic übrigens... Aber ich finde das sollte mal gesagt werden.

Kurzform: lese mal alles (auf mobile zwischen Seite 12 und 126) durch, was ich 'böses' zu dieser Person geschrieben habe. Ich kenne Dein Problem das Du mit mir hast nicht, ist ja auch egal. Werde mich gerne freiwillig von diesem Forum entfernen. Finde es nur Schade, dass Du keine Kritik resp. Antwort Meinungen auf gewisse User zulässt, aber ' gross die Entschuldigung für OT' hier treibst. Hättest Du alles mitbekommen, wäre das ganze überflüssig. Ich habe nie ein wissen, oder eine Meinung angezweifelt. Aber lass mir bitte das 'Danke' an Fabian, der mir mir aus der Seele spricht.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

31.01.2012, 23:20:37 via App

Jungs, beruhigt Euch doch mal! :-)

Wir haben doch alle das gleiche Interesse und deswegen sollten wir uns nicht streiten ;-)

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

31.01.2012, 23:20:54 via Website

Robert G.
Kurzform: lese mal alles (auf mobile zwischen Seite 12 und 126) durch, was ich 'böses' zu dieser Person geschrieben habe.

??? Lesen wir verschiedene Texte? Ich war der erste, der hier in diesem Thread nach Fabian geschrieben hat und hab so ziemlich alles durchgelesen hier im Thread. Die Frage ist bloß: was willst du mir damit sagen? Ich bin mehrere Gedankengänge durchgegangen aber ich verstehe nicht so ganz worauf du hinauswillst...

Robert G.
Ich kenne Dein Problem das Du mit mir hast nicht, ist ja auch egal.

Wenn es dir egal wäre, dann hättest du auch nicht geantwortet. Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass dein 2 Wörter-Beitrag auch nicht geholfen hat und das so ziemlich das Gegenteil ist von dem was man erreichen will: Übersicht. Auch aus diesem Grund habe ich dich auf den +-Knopf hingewiesen, der diese Beiträge eigentlich vermeiden sollte. Es kann gerne angebracht werden, wenn dein Beitrag umfangreich genug ist aber nur 2 Wörter sind echt dürftig...

Robert G.
Werde mich gerne freiwillig von diesem Forum entfernen.

Mann bist du sensibel... >_>

Robert G.
Finde es nur Schade, dass Du keine Kritik resp. Antwort Meinungen auf gewisse User zulässt, aber ' gross die Entschuldigung für OT' hier treibst.

Als ob deine Beiträge dann nicht ebenfalls OT wären :bashful: Mal davon abgesehen, dass ich sehr wohl Kritik respektiere aber dein Satzbau ist so umständlich zu lesen, dass man erstmal rätseln muss, was du von einem möchtest :)

Robert G.
Hättest Du alles mitbekommen, wäre das ganze überflüssig. Ich habe nie ein wissen, oder eine Meinung angezweifelt.

Ich glaube ich hab alles mitbekommen, aber eine Brille hilft eventuell beim lesen. Um diesen komischen Typen, der hier die ganze Zeit spammt ging es mir auch gar nicht und den hab ich auch nirgendwo erwähnt, keine Ahnung wer hier wen nicht versteht..

Robert G.
Aber lass mir bitte das 'Danke' an Fabian, der mir mir aus der Seele spricht.

Dabei sieht man mal wieder, wie gut du lesen kannst:

Nico S.
Das mit dem Danke geben finde ich ja okay, aber mir ging es auch um ANDERE Leute in der Hinsicht.

Am liebsten würde ich es noch in Schriftgröße 72 schreiben, damit du es besser lesen kannst...


Ich hoffe mal diese Sache ist jetzt für dich geklärt und wir können uns wieder dem Thread widmen, sofern du dich nicht

Robert G.
freiwillig von diesem Forum entfernen.

möchtest natürlich.

Edit:

Fabian H.
Jungs, beruhigt Euch doch mal! :-)

Wir haben doch alle das gleiche Interesse und deswegen sollten wir uns nicht streiten ;-)

Ich habe versucht es zu vermeiden, aber ging wohl nicht anders, keine Ahnung in was er sich da gerade reingesteigert hat, war ja nur ein Hinweis, der scheinbar missverstanden wurde...

— geändert am 31.01.2012, 23:23:47

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

01.02.2012, 00:19:24 via App

Sagt mal, ist das hier Euer Ernst? Gibt's doch garnicht!
Kann einer nen Zickenthread öffnen? Man, reißt Euch mal zusammen! Hier geht's um Handys! Und nicht um gekränkte Egos!
Pilaster

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.02.2012, 05:05:23 via App

klärt das doch bitte per pm und bleibt hier beim thema sonst wird es zu unübersolichtlich

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

01.02.2012, 13:53:54 via Website

So dann komme ich mal zum Thema zurück.

Mein Handy stürzt jedesmal ab wenn ich irgendwelche Spiele spiele. Zum Beispiel bei spielen wie: Shrek Kart Racing oder Need for Speed. Dies ist auch bisher bei jeder ICS Version passiert. Egal ob Build 10, Build 12 oder auch Pancake .Das Problem tretet leider bei jeder Version auf :( Meine Apps stelle ich immer mit Titanium Back wiederher.

Hoffe jemand weiß ne Lösung :(

Vielen Dank im voraus!!

— geändert am 01.02.2012, 13:54:04

Antworten
Schidi
  • Forum-Beiträge: 35

01.02.2012, 13:57:49 via Website

Emir F.
So dann komme ich mal zum Thema zurück.

Mein Handy stürzt jedesmal ab wenn ich irgendwelche Spiele spiele. Zum Beispiel bei spielen wie: Shrek Kart Racing oder Need for Speed. Dies ist auch bisher bei jeder ICS Version passiert. Egal ob Build 10, Build 12 oder auch Pancake .Das Problem tretet leider bei jeder Version auf :( Meine Apps stelle ich immer mit Titanium Back wiederher.

Hoffe jemand weiß ne Lösung :(

Vielen Dank im voraus!!

Na ja, das komplette Wiederherstellen ist ja schön und gut. Aber ich würde an Deiner Stelle mal die Spiele nach einem frischen Flash ausprobieren. Da man ja, mit dem Wiederherstellen auch fehlerhafte Daten teilweise wieder mit einspielen kann.

Gruß
Schidi

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

01.02.2012, 14:48:21 via Website

Hast du übertaktet??

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

01.02.2012, 16:26:37 via App

gibt es denn ein zip file mit dem man systemapps wiederherstellen kann?
bei mir gibts den io manager seit b15 und die videoapp seit b13 nicht mehr und ich hab keine lust die ganze rom neu zu flashen.

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
maxe
  • Forum-Beiträge: 108

01.02.2012, 16:28:52 via Website

Warum lädst du dir den Dateimanager nicht einfach aus dem Market ???

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

01.02.2012, 16:57:57 via Website

Lade dir doch einfach die alten Roms herunter und extrahiere die apk-Dateien. Dann verschiebst du sie nach /system/app und stellst die Permissions auf r rw-r-r und rebootest :)

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 156

01.02.2012, 17:32:46 via Website

Wo gerade Android Games angesprochen werden...

Bei mir sind sämtliche Versionen von Angry Birds beendet, wenn ich in und wieder aus dem Standby gehe.

In der Berufsschule hab ich so gerne gezockt, aber sobald der Schirm ausgeht, is Angry Birds wieder aus :(

Kann das jemand bestätigen? Ist bei anderen Spielen nicht der Fall.

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

01.02.2012, 19:59:40 via App

@fabian hab ich mittlerweile auch getan, hätte es nur als angenehmer empfunden ein zip file zu flashen und fertig :)

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

01.02.2012, 20:42:38 via Website

Ich habe nach den Flashen kein komplettes Backup wiederhergestellt. Ich habe nämlich die Apps alle einzeln wiederhergestellt, weil es eigentlich nicht so viele sind. @Fabian: Ne ich habe nicht übertaktet. Bevor ich die CM9 geflasht habe, bin ich immer zuerst zu einer Stock Rom und dann halt zu CM9, falls es wichtig ist zu wissen ;)
@ Steffen: Ich zocke eigentlich viel und fast alles auf meinem SGS aber das sich eine App so beendet hatte ich nicht.

Lg

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

01.02.2012, 21:03:31 via Website

Steffen
Wo gerade Android Games angesprochen werden...

Bei mir sind sämtliche Versionen von Angry Birds beendet, wenn ich in und wieder aus dem Standby gehe.

In der Berufsschule hab ich so gerne gezockt, aber sobald der Schirm ausgeht, is Angry Birds wieder aus :(

Kann das jemand bestätigen? Ist bei anderen Spielen nicht der Fall.

Hast du es schon mal probiert mit einer Neuinstallation aus dem Market? Ich hab gerade eine halbe Stunde gespielt und es sind keine Fehler aufgetreten...

— geändert am 01.02.2012, 21:03:53

Antworten
BLNDessert
  • Forum-Beiträge: 32

02.02.2012, 00:34:04 via Website

Morjen,
ich suche vergeblich meinen Ordner von der externen SD-Karte im Standard Dateibrowser (OI-Dateimanager). Habe Cyanogenmod 9 Build 14 drauf.
Welche Dateibrowser nutzt ihr denn bzw was ist eine gute alternative?

Gruß

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

02.02.2012, 02:47:18 via Website

BLNDessert
Morjen,
ich suche vergeblich meinen Ordner von der externen SD-Karte im Standard Dateibrowser (OI-Dateimanager). Habe Cyanogenmod 9 Build 14 drauf.
Welche Dateibrowser nutzt ihr denn bzw was ist eine gute alternative?

Gruß

Die Externe Speicherkarte findet man auf der Obersten ebene (/) mit Root Explorer. Der Ordner heißt "emmc", hab den auch mal gesucht wie's Böse :grin:

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

02.02.2012, 08:01:40 via Website

BLNDessert
Morjen,
ich suche vergeblich meinen Ordner von der externen SD-Karte im Standard Dateibrowser (OI-Dateimanager). Habe Cyanogenmod 9 Build 14 drauf.
Welche Dateibrowser nutzt ihr denn bzw was ist eine gute alternative?

Gruß

Ich kann dir den ES Datei Explorer empfehlen. Dieser Dateimanager sieht gut aus und man hat viele möglichkeiten sich seine Ordner anzeigen zu lassen.

lg

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 120

02.02.2012, 11:34:51 via Website

Hallo Gemeinde,

bei mir läuft build 15 mit Der Teufel Kernel. Soweit, so stabil... nur meine Datenverbindung macht mich wahnsinnig... das Balkensymbol ist zwar blau, also müsste eine Verbindung zu Google ja bestehen (und damit auch eine Internetverbindung) nur leider geht nichts durch. Mein Whatsapp benötigt zum teil 5 min bis es mal wieder kurz eine verbindung hat und eine nachricht raus geht. da ich auch immer öfter eine "Entgangener anruf" sms bekomme obwohl das SGS die ganze zeit empfang anzeigte befürchte ich, dass es eher am modem liegt. Ich benutze gerade das CM7 JVU.
kann irgendjemand diese fehler bestätigen? ich bin in stuttgart, das netzt sollte also stark genug sein, daran kann es nicht liegen...

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

02.02.2012, 12:10:59 via Website

Stefan
Hallo Gemeinde,

bei mir läuft build 15 mit Der Teufel Kernel. Soweit, so stabil... nur meine Datenverbindung macht mich wahnsinnig... das Balkensymbol ist zwar blau, also müsste eine Verbindung zu Google ja bestehen (und damit auch eine Internetverbindung) nur leider geht nichts durch. Mein Whatsapp benötigt zum teil 5 min bis es mal wieder kurz eine verbindung hat und eine nachricht raus geht. da ich auch immer öfter eine "Entgangener anruf" sms bekomme obwohl das SGS die ganze zeit empfang anzeigte befürchte ich, dass es eher am modem liegt. Ich benutze gerade das CM7 JVU.
kann irgendjemand diese fehler bestätigen? ich bin in stuttgart, das netzt sollte also stark genug sein, daran kann es nicht liegen...

Ich hatte sowas selber mal, mit der aktuellen b15 aber nicht. Was du versuchen kannst: Vor der Benutzung von Apps die Internetzugriff benötigen ein mal kurz den (Standard) Browser eine Seite laden lassen, das sorgt (meistens) für eine bestehende Internetverbindung, welche dann auch in Apps funktioniert!

— geändert am 02.02.2012, 12:11:20

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 120

02.02.2012, 13:08:44 via Website

Nico S.
Vor der Benutzung von Apps die Internetzugriff benötigen ein mal kurz den (Standard) Browser eine Seite laden lassen, das sorgt (meistens) für eine bestehende Internetverbindung, welche dann auch in Apps funktioniert!

Das scheint zu funktionieren... Allerdings behebt das nicht das Problem beim (passiven) Empfangen von Nachrichten zb über Facebook oder Whatsapp wenn das Gerät idle ist. Ich werds weiter versuchen und auf einen schnellen release von b16 oder einem stable CM9 hoffen ;)

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

02.02.2012, 13:49:52 via Website

Stefan
Das scheint zu funktionieren... Allerdings behebt das nicht das Problem beim (passiven) Empfangen von Nachrichten zb über Facebook oder Whatsapp wenn das Gerät idle ist. Ich werds weiter versuchen und auf einen schnellen release von b16 oder einem stable CM9 hoffen ;)

Das Problem ist bei mir mit dem installieren von der 2.3.5 JVT aus auch gekommen, bei der Installation von 2.3.6 JVU (Value Pack) aus geht's allerdings bei mir (da muss man ja auch nicht das JVU Modem flashen)

— geändert am 02.02.2012, 13:52:00

Antworten
Samsung galaxy s
  • Forum-Beiträge: 21

04.02.2012, 15:46:27 via App

wann kommt Build16

Antworten
maxe
  • Forum-Beiträge: 108

04.02.2012, 16:55:56 via Website

Das letzte Mal hat es knapp 2 Wochen gedauert ... vielleicht dieses mal 3 Wochen :bashful:

Antworten
philipp franz
  • Forum-Beiträge: 103

04.02.2012, 18:05:27 via App

i glaube morgen

Antworten
maxe
  • Forum-Beiträge: 108

04.02.2012, 18:31:10 via Website

Irgendwie kommt diese Diskussion jedes Wochenende :angry:

Antworten
philipp franz
  • Forum-Beiträge: 103

04.02.2012, 19:18:32 via App

maxe
Irgendwie kommt diese Diskussion jedes Wochenende :angry:

ja das stimmt wie heist ihr auf google +

Antworten
Craven B.
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2012, 01:33:18 via Website

Servus! Ich hab seit ca. 2 Wochen CM9 Build 14 mit dem Glitch Kernel drauf und es hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert.

Als ich aber heute Mittag das Handy neugestartet habe funktionierten auf einmal ein großteil der Apps nichtmehr ("app xy muss leider geschlossen werden" oder so ähnlich) und bei denen die funktionierten (z.B. market) waren die daten gelöscht (also ich musste mich wieder anmelden, den nutzerbedingungen zustimmen etc.).
Ich hab es dann ausgeschaltet und wollte in den Recovery modus starten, aber seither bleibt es immer am Galaxy S Startbildschirm (mit der weißen Schrift) hängen, egal ob normal gestartet wir oder mit den 3 Tasten. Wenn ich es ans Ladegerät anschließe kommt nur der "Lade-Ring".

Wisst ihr zufällig wo der Fehler liegen könnte bzw. wie ich ohne das Recovery-Menü neu flashen kann?
Vielen Dank im Vorraus!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.02.2012, 01:36:06 via App

wenn du in den downloadmodus kommst kannst du via odin eine neue firmware flashen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Craven B.

Antworten
Craven B.
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2012, 01:51:39 via Website

danke, da ich mit odin noch nie geflasht habe, hab ich garnicht daran gedacht^^
ich werd mich morgen mal informieren und versuchen ob ichs hinbekomm.

So wie ich das verstehe muss ich mit Odin erst eine andere Version flashen und kann dann mit der über CWM wieder auf ICS flashen?!

— geändert am 05.02.2012, 12:21:40

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

05.02.2012, 13:46:15 via Website

Genau :)

Craven B.

Antworten
Webster
  • Forum-Beiträge: 28

05.02.2012, 16:54:45 via Website

Hallöchen, hat denn in der Zwischenzeit schon jemand eine Lösung gefunden, um die schlechte Bildqualität bei eingehenden Anrufen zu verbessern?

Gruß
Markus

Antworten
Schidi
  • Forum-Beiträge: 35

05.02.2012, 17:21:16 via Website

Webster
Hallöchen, hat denn in der Zwischenzeit schon jemand eine Lösung gefunden, um die schlechte Bildqualität bei eingehenden Anrufen zu verbessern?

Gruß
Markus

Nee, liegt daran das man seine Google-Kontakte auf dem Server nicht in hoher Auflösung speichern kann.
Alternative Google+ Kontakte synchen oder evtl. Facebook- Kontakte, bin mit bei FB aber nicht sicher.

Gruß
Schidi

Antworten
Kevin Jax
  • Forum-Beiträge: 20

05.02.2012, 18:01:04 via App

hi
funktioniert bei noch jemandem die darstellung der aktuellen uhrzeit nicht? In meiner statusleiste ist die uhr gefreezed und im lockscreen wird die uhr erst beim zweitenmal korrekt angezeigt
lg

Antworten
Sky Mantis
  • Forum-Beiträge: 21

05.02.2012, 20:12:36 via App

Hi zusammen,

habt ihr eine Modem-Empfehlung für das t-mobile Netz im Raum Koblenz (Rheinland - Pfalz)?

Gruß, Sky

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

05.02.2012, 20:34:34 via Website

Kevin Jax
hi
funktioniert bei noch jemandem die darstellung der aktuellen uhrzeit nicht? In meiner statusleiste ist die uhr gefreezed und im lockscreen wird die uhr erst beim zweitenmal korrekt angezeigt
lg

Hatte ich auch nachdem ich die Pancake 1.3 geflasht habe. Lag bei mir daran dass die Uhrzeit auf "Automatisch vom Netz beziehen" gestellt war, und ich lange keinen Empfang hatte.

Zur Not also einfach mal die Uhrzeit per Hand einstellen.

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2012, 09:19:28 via Website

Hallo,

ich benutze den Build 15 und mein Handy bootet während dem Telefonieren manchmal einfach neu.

Hat jemand dasselbe Problem?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 120

06.02.2012, 13:02:15 via Website

Michael
Hallo,

ich benutze den Build 15 und mein Handy bootet während dem Telefonieren manchmal einfach neu.

Hat jemand dasselbe Problem?

während dem telefonieren ist mir das noch nicht passiert aber während ich leistungshungrige apps benutze.

mein build15 hat aber nóch einen anderen fehler. es kommt immer öfter vor, dass ich beim telefonieren mein gegenüber nicht höre. und zwar egal, ob ich mit dem gerät direkt, mit headset oder über bluetooth telefoniere. es wird einfach kein audio empfangen/verarbeitet oder ausgegeben. nach einem reboot klappts dann wieder so ca einen tag lang. gibt es dafür eine lösung?

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!

Antworten
Samsung galaxy s
  • Forum-Beiträge: 21

06.02.2012, 18:32:18 via App

testet mal onecosmic rc4.1 die läuft besser als die 15

Antworten