Mal guten Tag sagen

  • Antworten:7
Timo Göring
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2011, 01:35:59 via Website

ein freundliches hallo in die runde rufen. Ich frag gleich mal unhöfflich nach euerem wissen das mir fehlt und mir fehlt auch die Zeit über all zu such und alles durch zu googlen. Meine Frage ich suche ein App wo ich eine Liste (organiser)mit anderen synchronisieren oder Verwalten kann?
Es wäre super wenn eine Beschreibung für die Verwendung dabei wäre.
Bitte bitte um Hilfe

— geändert am 13.12.2011, 01:37:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.12.2011, 08:19:29 via App

Willkommen bei Androidpit.
Schau Doch einfach mal im app Forum nach. Da gibt es von Izzy ein Klasse thread mit Appsvorstellungen nach Kategorien sortiert......

— geändert am 13.12.2011, 08:20:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.12.2011, 08:19:42 via App

Sorry, falsches posting

— geändert am 13.12.2011, 08:20:33

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.12.2011, 08:20:43 via Website

Hallo Timo,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Timo Göring
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2011, 09:31:57 via Website

Den Spaß werde ich haben.

Da fängt mein Problem schon an ich wühle mich durch das Forum und finde nichts. Die Sache ist die bei der Riesigen Anzahl an App´s die es
mittlerweile gibt fällt es einem schwer nach dem richtigen zu suchen. Daher mein Hilferuf an euch, da ihr euch Vielleich mehr damit beschäftigt habt als ich mir fehlt einfach die Zeit. Ich beschäftige mich nun mehr seit drei oder vier Tagen mit dem Thema und kann einfach nichts Brauchbares finden.

Also mal kurz laut Hilfe schreien und leise Danke Sagen

— geändert am 13.12.2011, 09:46:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.12.2011, 10:11:10 via App

Sorry, aber seit drei bis vier Tagen.
Und das ohne Zeit.
Ich habe dir geschrieben wo, lesen musst du schon alleine... ;-)

Antworten
Timo Göring
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2011, 11:34:26 via Website

Oh man super danke für die Hilfe!!!
Erfahrungswerte über Apps die man in nutzung hat wären auch super.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.12.2011, 12:45:21 via Website

Timo Göring
Oh man super danke für die Hilfe!!!
Erfahrungswerte über Apps die man in nutzung hat wären auch super.

Und nochmal Sorry. Ich verwende sowas nicht. Eventuell antwortet ja noch mal jemand, der so eine App verwendet.
Und trotzdem: Ich habe dir geschrieben wo, hier nochmal die genauen Links:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2010/Android-Apps
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/20150/Android-App-Reviews-Forum
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/410496/Hilfestellung-fuer-Reviews
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409715/App-Reviews-nach-Einsatzzweck

Ein bisserl Einsatz kann ja nicht schaden, solange keiner etwas dazu weis, oder? :wink:

— geändert am 13.12.2011, 12:45:43

Antworten