Google Galaxy Nexus — Frage zum Browser.....obere Leiste fehlt

  • Antworten:5
  • Bentwortet
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

12.12.2011, 14:34:00 via Website

Hallo.In den Bildern Und Videos vom Browser ist oben immer die Leiste (siehe Bild ) eingeblendet..Bei mir fehlt sie und ich finde da nichts in den Einstellunge...kan mir Jemand nen Tipp geben ?

Danke,Ralf


— geändert am 12.12.2011, 14:39:49

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

12.12.2011, 15:03:45 via App

die mit den tabs und der adresszeile wird bei dir nicht eingeblendet? hast du mal von oben runter gewischt oder so? halt nicht so, dass die allgemeine leiste runtergezogen wird sondern nur so, dass die Internetseite ein Stück runter rutscht.

bin über die app unterwegs und das Bild wird mir Grad nicht angezeigt

— geändert am 12.12.2011, 15:04:47

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

12.12.2011, 15:09:47 via Website

Du meinst schon die richtige..
das mit dem "runterwischen" hab ich probiert....da geht nichts .....
Ich kann nur über die "Schnellsteuerung" am Rand navigieren...:angry:

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

12.12.2011, 15:26:37 via App

schnellsteuerung am Rand? das sagt mir jetzt wiederum nichts. aber seltsam.

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

12.12.2011, 16:40:44 via App

ralf grimm
Du meinst schon die richtige..
das mit dem "runterwischen" hab ich probiert....da geht nichts .....
Ich kann nur über die "Schnellsteuerung" am Rand navigieren...:angry:

Dann deaktiviere die Schnellsteuerung doch einfach in den Einstellungen des Browsers. Labs - Schnellsteuerung ;-)

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

12.12.2011, 17:13:05 via Website

Das hab ich natürlich schon getestet....

Komisch manchmal......ich hab die Daten bei der Broser App gelöscht....und ,welch Wunder....

Die Leiste ist da !!!!Juhu :lol:

— geändert am 12.12.2011, 17:36:00

Antworten