LG Optimus 3D - plötzlich funktioniert die camera nichtmehr

  • Antworten:0
Heinz G.
  • Forum-Beiträge: 20

11.12.2011, 23:05:23 via Website

urplötzlich funktioniert die camera nichtmehr richtg. teilweise kann ich nichtmalmehr auslösen, oder sie hängt sich nach dem versuch, den speicherort auf sd karte zu ändern auf. verusche ich das, hängt sie sich immer auf.
-handy hab ich resetet
-2.3.5 hab ich neu aufgespielt
-> keinerlei veränderung (nur dass ich den ganzen sch.. wieder neu einstellen und herunerladen kann)
eingelegt ist eine 16gb class 10 karte, die bisher super funktionierte
was gibts noch außer einschicken?
(ich war mal sooooo zufrieden mit dem teil)
(zuletzt hatte ich gedacht, ich hätt zuviel draufgespielt, aber jetzt spinnt es halt vool rum mit der camera obwohl fast nix drauf ist.)

— geändert am 04.04.2019, 21:37:57 durch Moderator

Antworten