wollte euch folgende Aktion zeigen!!!!

  • Antworten:0
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

11.12.2011, 22:58:37 via Website

Hey @ all,
ich bin aus Fulda, und hier läuft gerade echt was nicht richtig, aber wir wehren uns.


Fulda. In Fulda findet zurzeit eine ungewöhnliche Rettungsaktion statt. Gerettet werden soll die Sonne. Jetzt werden viele denken für was die Sonne retten? Was habe ich da jetzt wieder verpasst. Nein es geht nicht um den gleichnamigen Himmelskörper, es geht um das beliebte Fuldaer Lokal "Sonne". Was war passiert. Immobilien-Eigentümer Jochen Hohmann hat den Pächtern der Sonne gekündigt. Die Mieter, die einen Pachtvertrag mit der Hochstift-Brauerei haben, sollen ihre Verpflichtung bezüglich der Instandhaltung nicht nachkommen sein. Wie uns Jens Diegelmann sagte, seien die Vorwürfe für ihn völlig haltlos.

Schaut euch dazu doch mal die FB Seite an und wenn Ihr es auch nicht gut findet dann klickt auf I Like.
http://www.facebook.com/RettetDieSonne?sk=wall

DANKE

Antworten