Samsung Galaxy S2 — USB Host Kabel

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Felix
  • Forum-Beiträge: 90

11.12.2011, 19:48:18 via Website

Hallo,

brauche ich um einen USB Stick an mein SGS2 anzuschliessen ein Kabel, dass für Host Modus gemacht sein muss, oder tut es da ein ganz normales USB b micro zu USB A Buchse Kabel? Falls ja, kann man das ja ziuemlich günstig kaufen und braucht kein teures von Samsung.

Danke, Felix

Antworten
kruemelnerd
  • Forum-Beiträge: 52

11.12.2011, 20:04:26 via Website

Ein ganz normales sollte da durchaus reichen. Das teuere von Samsung ist nicht nötig.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

11.12.2011, 20:05:11 via Website

Felix Kuschel
Hallo,

brauche ich um einen USB Stick an mein SGS2 anzuschliessen ein Kabel, dass für Host Modus gemacht sein muss, oder tut es da ein ganz normales USB b micro zu USB A Buchse Kabel? Falls ja, kann man das ja ziuemlich günstig kaufen und braucht kein teures von Samsung.

Danke, Felix

Jop, brauchst ein USB-Kabel was Host kompatibel ist, ob original oder nicht müsste egal sein.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.12.2011, 20:06:15 via Website

Es muss nur ein Host-Kabel sein und kein normaler Adapter.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

11.12.2011, 20:06:37 via App

Warum noch nen extra Thread, wenn Du die Frage im existierenden Thread schon gepostet hast?

Antworten