Alle Termine/Meldungen abschalten ...

  • Antworten:4
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

11.12.2011, 18:01:52 via Website

Hallo,
gibts ne Möglichkeit/App alle/bestimmte Termine abzuschalten bzw. als erledigt zu kennzeichnen sodas die Alarmmeldung erst garnicht vorkommt ???

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.12.2011, 20:19:14 via Website

Hi,

kenne ich so nicht.

Natürlich kann man das Gerät stumm schalten. Falls es dir aber weniger um Termine als um zu erledigende Dinge geht, könnte eine Aufgaben-App die Arbeit erleichtern.

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

11.12.2011, 20:35:02 via Website

Neeee,
Beispiel .... habe heute noch 5 Termine, bin aber im Kino/beim Essen und für heute (oder bis 23 Uhr ...) soll/darf ich nicht mehr gestört werden ect ...

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.12.2011, 20:50:09 via Website

Hmm, und wieso nicht beim Essen oder Kino das Gerät stumm schalten?

Nebenbei: Die Kalender-App CalenGoo kann das Gerät währende "beschäftigten" Terminen stum automatisch schalten. Es soll auch noch ander Apps geben, die das im Abgleich mit dem Kalender erledigen können, z.B. Tasker.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.12.2011, 21:02:00 via Website

vom Sinn her Do it (Tomorrow) :grin:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten