Samsung Galaxy S2 — GO SMS

  • Antworten:3
  • Bentwortet
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

11.12.2011, 15:52:49 via App

Hi, ich nutzte zeit paar tagen GO SMS . Nun mal eine frage, wenn ich eine sms bekomme, bekomme ich 2 Benachrichtigungen eine von GO und eine von Standard . frage wie Kann ich die Standard aus setzen.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

11.12.2011, 16:08:15 via App

In den Einstellungen vom Standard SMS Programm.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.12.2011, 16:10:32 via Website

Schau mal in der Stock-App unter Einstellungen, Benachrichtigungen, den Haken weg. Dann sollte keine Benachrichtigung kommen, weder Symbol noch Ton.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

15.12.2011, 20:06:34 via Website

oder du gehst in die settings von go sms und sagst "benachrichtigungen von anderen programmen ausblenden"

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten