gibt es einen schnellen zugriff auf das mobile internet

  • Antworten:5
martin carlos
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2011, 12:55:43 via Website

Hallo, gibt es beim Samsung i9000 auch eine ähnliche Funktion, wie beim htc zum schnellen ein und aus schalten des mobilen Internets? Bzw. Einen Schalter den ich mir auf die Start Seite legen kann? Ich habe sollte es die Funktion auch geben noch nicht gefunden und ich habe keine Lust immer extra auf Einstellungen zu gehen um mein mobiles Internet zu nutzen.
Für all eure antworten, Wäre ich echt dank bar.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.12.2011, 13:05:10 via App

Du brauchst doch nur die Powertaste drücken und den Datennetzmodus deaktivieren.
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
martin carlos
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2011, 15:31:02 via Website

Und was ist mit aktivieren. Beim htc konnte ich zwei Schalter auf den Bildschirm legen und fertig war die Sache.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.12.2011, 15:33:36 via Website

Hi,

martin carlos
Und was ist mit aktivieren. Beim htc konnte ich zwei Schalter auf den Bildschirm legen und fertig war die Sache.
Elixir 2!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
martin carlos
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2011, 15:39:53 via Website

Danke habe es mit den Programm geschafft.

Antworten