Samsung Galaxy S I-9000

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Arti
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2011, 02:00:39 via Website

Hallo!

Bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, falls nicht dann sagt es mir.
Meine Frage ist ob die Android Version 4.0 Ice Crem Sandwich auch noch für das Galaxy S I-9000 rauskommt oder dafür die HW schon zu veraltert ist.

Vielen Dank

MfG
Arti

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.12.2011, 02:22:35 via Website

Hallo Arti, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Wir haben für die einzelnen Geräte extra Unterforen, in denen solche Geräte-spezifischen Dinge diskutiert werden.

Hier findest du den aktuellen Thread zu deiner Frage, in dem schon länger diskutiert wird.

Ich mache der Übersicht halber hier zu.

— geändert am 11.12.2011, 02:22:47