Bin enttäuscht über die Auswahl hier

  • Antworten:2
Danny
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2011, 17:15:22 via Website

Habe mir extra einen Account zugelegt, weil es hier möglich ist, mit Paypal zu zahlen. Nun bin ich enttäuscht, gerade mal 1 App gefunden zu haben, die ich wollte, noch dazu viel teurer als im Google Market. Wollte für die Kids Talking Gina und My Dog my Room aber bei diesen Apps wird man auf Google verwiesen, wo man nicht mit Paypal zahlen kann. Sehr ärgerlich. Das sollte in der Registration als Info stehen, dass hier nur ein Bruchteil Apps verfügbar ist. Naja was solls, wartet man, bis Google Paypal anbietet, soll ja kommen und danke für diese Plattform. Vielleicht hilft sie ja manchen weiter, die andere Dinge suchen. Ich hätte liebend gern meine 5 Euro zurück :)

LG Danny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.12.2011, 17:34:09 via Website

Hallo Danny,

zunächst einmal herzlich willkommen bei AndroidPIT Danny.

Es ist einfach so, dass die Entwickler Ihre Apps erst bei AndroidPIT hochladen müssen, damit sie hier über AndroidPIT zu erwerben sind. Wir dürfen aus Urheberrechtlichen Gründen nicht einfach die Apps aus dem Market kopieren und dann hier anbieten.

Allerdings war es schon sehr oft so, dass BenutzerInnen die Entwickler einer App die bei uns noch nicht im Shop zu erwerben war, angeschrieben haben und diese dann nach kurzer Zeit auch hier verfügbar war. Die meisten Entwickler sind dankbar, wenn man sie auf diese Möglichkeit hinweist. Gibt es Ihnen doch die Möglichkeit einer zusätzlichen Vertriebsschiene.

Schreib doch die Entwickler der betreffenden Apps einfach mal an.

Du wirst im Laufe der Zeit sicherlich noch reichlich Apps finden, die Dir gefallen werden.

Wir wünschen Dir jedenfalls weiterhin viel Spass hier bei AndroidPIT.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.12.2011, 17:35:22 via Website

Hallo Danny,

trotzdem ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Leider liegt dies nicht an AndroidPit, das viele Apps fehlen...
Nur der Entwickler kann entscheiden, wo er seine Apps einstellt. - Leider!

Die 5 Euro können wir dir leider zur Zeit nicht zurück erstatten - da du um 16:48 eine App gekauft hast
und auf deinem Konto zur Zeit nur noch 2,63 Euro verfügbar sind.

Gruß Manfred

Antworten