Samsung Galaxy S — Aussehen wie auf dem Screenshot

  • Antworten:9
Horst Schlämmer
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2011, 09:11:51 via Website

Hiho von vorne weg ich bin "neuling" im android bereich und habe mir heute morgen frisch diese rom aufgespielt http://miui.einsteinno1.de/custom-rom/

und dazu dieses Theme rauf gemacht http://miui.einsteinno1.de/honeycomb/ und musste leider traurigerweise feststellen das es nicht so aussieht http://miui.einsteinno1.de/wp-content/gallery/honeycomb/1.jpg

nun meine frage weiss jmd wie ic hdas so hinbekomme ? :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.12.2011, 09:15:14 via App

Ja wie sieht es denn statt dessen aus? :-)

Antworten
Horst Schlämmer
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2011, 10:03:31 via Website



stattdessen sieht es so aus und das passt nich wirklich ins design : /

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.12.2011, 13:59:18 via App

Das Theme überschreibt ja nicht den Launcher, der den Homescreen und App Drawer bereitstellt. In dem Screenshot wird ein Alternativer Launcher genutzt, z. B. ADW, LauncherPro oder Go Launcher EX. Auch da wiederum ein anderer Dock-Hintergrund und schon sollte es ähnlicher werden :)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

10.12.2011, 14:53:34 via Website

soweit ich das vom Macher von Boogies Miui kenne benutzt er Launcher Pro und ersetzt die Icons dort mit Verknüpfungen aus der App "Minimalistic Text"

Ist ne Heidenarbeit, habs auch mal probiert, aber irgendwann entnervt aufegegeben, hat nie wiklich so funktioniert wie ich es wollte. Die Verknüpfungen sollten so auch im MIUI Launcher zu platzieren sein, wirklich notwendig ist es vermutlich also nicht.

Also viel Spaß dabei ;-)

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Horst Schlämmer
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2011, 18:19:15 via Website

seid mir echt nich böse aber wie gesagt ich bin neuling :( verstehe kein wort was bastian s. da sagt :x


der Boogieman hat auf die frage wie er das gemacht hat das gepostet

Boogieman
7. August 2011

Das ist ein anderer Launcher -> Launcher Pro
Dort kann man dann die Dockicons einfach durch langes anklicken mit irgendeiner png ersetzen


ich versteh nur bahnhof HILFE :(

— geändert am 10.12.2011, 18:21:29

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.12.2011, 22:33:05 via Website

Wie geschrieben: Der Launcher stellt den Homescreen (den du in den Screenshots betrachtest) bereit und mit LauncherPro (eine App) hast du viel mehr Möglichkeiten als mit dem vorinstallierten Launcher.
Zu LauncherPro empfehle ich dir hier mal vorbei zu schauen.

Antworten
Androide8
  • Forum-Beiträge: 12

12.12.2011, 14:36:57 via Website

Dann lieber so:



schönes 4.0 drauf und go! Da brauchst Du keinen Launcher mehr!

fzg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.12.2011, 15:36:22 via Website

Androide8


schönes 4.0 drauf und go! Da brauchst Du keinen Launcher mehr!

fzg

Einen Launcher braucht jeder Androide.

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 52

13.12.2011, 06:18:55 via Website

Horst Schlämmer
ich versteh nur bahnhof HILFE :(

Du hast doch nun genug Stichworte um dein Wissen zu erweitern. Es gibt da die Seite www.google.de, dort einfach mal nach Launcher, Launcher Pro suchen, und schon wirst du genug Lesestoff finden um dich einzuarbeiten.

Alternativ kannst du natürlich hier so lange posten, bis jemand genervt aufgibt und bei dir vorbei kommt.[/zyn]

sothio

Antworten