Samsung Galaxy S — Aussehen wie auf dem Screenshot

  • Antworten:9
Horst Schlämmer
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2011, 09:11:51 via Website

Hiho von vorne weg ich bin "neuling" im android bereich und habe mir heute morgen frisch diese rom aufgespielt http://miui.einsteinno1.de/custom-rom/

und dazu dieses Theme rauf gemacht http://miui.einsteinno1.de/honeycomb/ und musste leider traurigerweise feststellen das es nicht so aussieht http://miui.einsteinno1.de/wp-content/gallery/honeycomb/1.jpg

nun meine frage weiss jmd wie ic hdas so hinbekomme ? :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.12.2011, 09:15:14 via App

Ja wie sieht es denn statt dessen aus? :-)

Antworten
Horst Schlämmer
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2011, 10:03:31 via Website



stattdessen sieht es so aus und das passt nich wirklich ins design : /

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.12.2011, 13:59:18 via App

Das Theme überschreibt ja nicht den Launcher, der den Homescreen und App Drawer bereitstellt. In dem Screenshot wird ein Alternativer Launcher genutzt, z. B. ADW, LauncherPro oder Go Launcher EX. Auch da wiederum ein anderer Dock-Hintergrund und schon sollte es ähnlicher werden :)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

10.12.2011, 14:53:34 via Website

soweit ich das vom Macher von Boogies Miui kenne benutzt er Launcher Pro und ersetzt die Icons dort mit Verknüpfungen aus der App "Minimalistic Text"

Ist ne Heidenarbeit, habs auch mal probiert, aber irgendwann entnervt aufegegeben, hat nie wiklich so funktioniert wie ich es wollte. Die Verknüpfungen sollten so auch im MIUI Launcher zu platzieren sein, wirklich notwendig ist es vermutlich also nicht.

Also viel Spaß dabei ;-)

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Horst Schlämmer
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2011, 18:19:15 via Website

seid mir echt nich böse aber wie gesagt ich bin neuling :( verstehe kein wort was bastian s. da sagt :x