Google Nexus S — Konten synchronisieren

  • Antworten:1
Ole P.
  • Forum-Beiträge: 43

09.12.2011, 16:19:50 via Website

Hallo,

ich habe das Nexus S gerade neu, habe aber ein Problem damit mein Facebook Konto zu synchronisieren. Ich gehe über Einstellungen --> Konten und Synchr. , klicke dann auf Konto hinzufügen und gelange in eine Übersicht in der auch Facebook genannt ist. Wenn ich nun aber auf Facebook raufklicke springt das System auf die vorherige Seite.

Wenn ich z.B. auf Whatsapp klicke, bekomme ich den Hinweis, dass ich bereits ein Konto angelegt habe und bei goolge habe ich die Möglichkeit ein weiteres Mailkonto zu hinterlegen.

Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem??

Vielen Dank schonmal

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

09.12.2011, 17:34:25 via Website

Es liegt daran das Facebook und Google ein Streit haben über die Nutzungsrechte der Daten... aber ein Thread zu diesem Thema gibt es schon ;)

LG Stephan

Antworten