Fragen zu Go SMS Pro

  • Antworten:0
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 7

08.12.2011, 15:38:00 via Website

Zum Launcher gibt es ja einen großen Thread, zu GOSMS wohl nicht laut Suche. Daher versuche ich jetzt mal so mein Glück, hätte nämlich zwei Fragen dazu:

1) Ab einer gewissen Anzahl an Nachrichten kommt ja die Meldung "weitere Nachrichten anzeigen", kann man dies so einstellen das es immer gleich alle anzeigt?
2) Gibt es auch eine dt. ABC Korrektur? habe da irgendwie keine Option gefunden.
3) Wie kann ich die Spracheingabe nutzen?
Es stet da, man soll ein Google Voice Search Tool installieren, doch so etwas gibt im Market nicht. Google Voice ist von Haus aus drauf.

Als Anmerkung, nutze noch v3.78, da die neue 4er wohl paar Bugs hat (Theme Änderung nicht übernommen, GoChat, Folder etc. lässt sich nicht mehr abschalten (Running-Mode etc. ...)

Antworten