Samsung Galaxy Tab 10.1 — Löschen von defektem PDF auf GT 10.1 nicht möglich

  • Antworten:3
Jan A. P.
  • Forum-Beiträge: 19

08.12.2011, 11:20:44 via Website

Hallo zusammen
Habe mir eine rar Datei (PDF beinhaltet) heruntergeladen, diese auf dem Tab entpackt mit Unrar Free und siehe da die PDF-Datei scheint defekt zu sein. Es werden nur 0 KB angezeigt. Über den Filemanger kann ich die Datei leider nicht mehr löschen. Über den PC ist es auch nicht möglich die File zu entfernen.

Wie kann ich diese Datei (PDF) wieder von meinem Tab bekommen.

Bitte heflt mir.

Gruß Jan

Antworten
LFT
  • Forum-Beiträge: 15

08.12.2011, 11:30:52 via Website

was passiert denn, wenn du eine PDF mit selben Namen vom PC draufkopierst.

Vielleicht wird die Datei dann überschrieben und kann dann gelöscht werden.

Antworten
Jan A. P.
  • Forum-Beiträge: 19

08.12.2011, 11:44:41 via Website

LFT
was passiert denn, wenn du eine PDF mit selben Namen vom PC draufkopierst.

Vielleicht wird die Datei dann überschrieben und kann dann gelöscht werden.

Geht leider auch nicht. Windows bringt die Meldung "Datei schreibgeschützt, entfernen sie den Schreibschutz". Die Datei auf dem Tab ist aber nicht schreibgeschützt. Durch den defekt der PDF Datei kann man nichts mehr damit tun.

Trotzdem Danke

Antworten
Jan A. P.
  • Forum-Beiträge: 19

08.12.2011, 22:51:20 via Website

Hab es geschaft. Mit dem App "Terminal Emulator" die defekte Datei hintenrum gelöscht. Befehl im Terminal: rm -r [Dateiname] und weg war das "faule Ei"

Antworten