Einige Apps sind für mein Gerät nicht kmpatiebel. wieso??

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

07.12.2011, 21:18:25 via Website

hallo! wie in der überschrift schon steht kann ich einige apps nicht laden, weil sie angeblich nicht kompatiebel sind! habe ein desire HD (root) und nichtmal der google+ app geht zum downloaden aber erst seit ich den neuen market habe und das RCMix 3d rom benutze!

habt ihr auch das problem? liegt es am rom? liegt es am neuen market? liegt es an mir ? :D

bitte um hilfe ;)
mfg dominic

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

08.12.2011, 06:51:35 via App

ok, hab ich gefunden, aber wie genau nutze ich jetzt das programm? muss ich da irgentwas umstellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

08.12.2011, 10:02:14 via App

ok vielen dank. werd ich gleich mal probieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

08.12.2011, 10:07:06 via App

ne, also das funzt nicht... :( apps wie google plus, appbrain und angry piggy lassen sich nicht downloaden. komisch. bevor ich mir den neuen market geholt hab hatts auch funktioniert

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

08.12.2011, 13:57:46 via Website

Mal ganz doof... was heißt neuer Market?
Welcher Versionsnummer hat deiner?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

09.12.2011, 11:52:35 via App

die version 3.3.12. den hab ich im internet runtergeladen, weil sich der komischerweise nicht von alleine aktualisiert hat. kann es sein das ich den alten market wieder benötige?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.12.2011, 13:59:23 via Website

dominic weichselsdorfer
weil sich der komischerweise nicht von alleine aktualisiert hat.
Die Updates werden nach und nach verteilt, muss man eben warten....
Bei mir ist auch noch Version 3.3.11 aktuell, so what ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

09.12.2011, 21:20:03 via Website

ja, aber bei mir war nicht mal die 3.3.11 drauf, also hab ich den selber runtergeladen. is ja auch egal, weil das nicht eine ursprüngliche frage war wieso sich das nicht geupdatet hat... ich hab lediglich probleme mit dem download verschiedener apps

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

09.12.2011, 21:59:11 via Website

Wenn du den manuell installiert hast, müsstest du den Market (oder zumindest die Updates) auch wieder entfernen können. Wenns nur die Updates sind, hast du danach ja wieder die Vorgängerversion. Und sonst den ganzen Market entfernen und, ggf via Papps flashen, neu installieren. Dann am besten die Version, die bei deiner Rom dabei war... Mein MiUi kam auch mit 3.3.11, gab noch kein Update, dafür funktionieren alle Downloads ohne Probleme

Antworten
liv l.
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2011, 15:07:12 via Website

hast du ein android handy? vielleicht liegts daran

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

10.12.2011, 19:48:43 via App

ne hab ein windows 7 phone weist... ja, also das update kann ich nicht entfernen vom market selber, mal ausprobieren wie ich die alte version woeder draufbekomm

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.12.2011, 21:21:12 via Website

Ich hatte auch das Update des Market deinstalliert, danach hatte ich eine Fehlermeldung:
Die Anwendung sei nicht auf meinem Telefon installiert.
Keine Ahnung was da falsch gelaufen war.

— geändert am 10.12.2011, 21:25:40

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

11.12.2011, 13:04:03 via App

also marketversion hab ich nun die alte wieder, aber ea geht noch nicht... ich spiel jetzt einfach mal den rom neu drauf

Antworten