Samsung Galaxy Tab 10.1 / 10.1n / 10.1v

  • Antworten:2
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

07.12.2011, 19:12:22 via Website

Hallo Zusammen,

ich denke über ein Tablet nach und dabei wird die Wahl wohl auf 10 Zoll und auf den Hersteller Samsung hinaus laufen da ich bereits mit meinem Galaxy S II sehr zufrieden bin. Bis auf sch... KIES !!! Aber das ne anderes Thema. ;)

Kann mir jmd, von euch in kurzen Worten den Unterscheid zwischen den o.g. Geräten nennen? Ich blick da einfach nicht durch, eines ist verboten, dass andere soll verboten werden, eines 8MP Cam anderes 3MP Cam ... Eines schlanker usw. Wäre super wenn mir jmd. die Unterscheide nennen kann und ggf. auch Vergleichsbilder hat.

Gruß & Danke :)

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.12.2011, 19:19:58 via Website

Galaxy Tab 10.1V: die erste Version des Tabs. Samsung hatte das Gerät vor dem iPad 2 vorgestellt. Nach der Veröffentlichung des genannten Tabs, stellt Samsung fest, dass sie ihres noch mal überarbeiten mussten. Das 10.1V ist etwas dicker, hat aber dafür eine bessere Kamera. Das Gerät wird aber nicht mehr verkauft, da es nur in geringer Stückzahl gebaut worden ist und nur bei Vodafone zum Verkauf angeboten wurde.

Galaxy Tab 10.1: Die eigentliche Version des Tabs. Da Apple aber für ein Verkaufsverbot gesorgt hat, musste Samsung wieder mal das Tab überarbeiten.

Galaxy Tab 10.1N: Die bisher letzte Version, eben die, die nach dem Verkaufsverbot erarbeitet wurde und auch die aktuell in Deutschland erhältliche (zumindest kann bisher Samsung Deutschland das Gerät verkaufen).

Technische Unterschiede gibt es nur zwischen den letzten beiden und dem 10.1V, eben die Kamera und die Größe, ansonsten sind meines Wissens nach alle Geräte identisch. Naja, das 10.1V hatte noch kein TouchWiz.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.02.2012, 23:02:31 via Website

Galaxy 10.1N: Apple scheitert mit Verbotsantrag.
News dazu auf Winfuture

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten